Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. You – Du wirst mich lieben
  4. News
  5. „You” Staffel 5: Start auf Netflix – wann und wie geht es für Joe Goldberg weiter?

„You” Staffel 5: Start auf Netflix – wann und wie geht es für Joe Goldberg weiter?

„You” Staffel 5: Start auf Netflix – wann und wie geht es für Joe Goldberg weiter?
© IMAGO / Everett Collection

Die aktuelle Staffel „You“ hielt so manche unerwartete Wendung bereit. Staffel 5 wird nun zum großen Finale für Netflix‘ Lieblingsstalker Joe Goldberg.

Einst einsamer Wolf, später aufopfernder Familienvater und letztendlich vom Jäger zum Gejagten: Joe Goldberg (Penn Badgley) hat in den ersten vier Staffeln „You – Du wirst mich lieben“ eine wahre Metamorphose durchlebt. Von seinen alten Lastern kommt er jedoch noch immer nicht los. Erwartet uns in Staffel 5 die große Wende? Nach den Überraschungen in Staffel 4 ist wohl alles möglich – Antworten bekommen wir aber erst, wenn die finale fünfte Staffel „You“ auf Netflix anläuft. Was wir bisher darüber wissen, lest ihr hier.

Schon reingelesen? Der neueste „You“-Roman von Caroline Kepnes:

For You And Only You - Caroline Kepnes

For You And Only You - Caroline Kepnes

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 21:19 Uhr

„You“ Staffel 5: Netflix-Start

Für Joe Goldberg beziehungsweise Jonathan Moore, wie er sich zuletzt nannte, geht die Reise weiter, das steht bereits seit geraumer Zeit fest. Wie Netflix bereits angekündigt hat, erwarten uns die finalen Folgen im Laufe von 2024. Entsprechend des bisherigen Veröffentlichungsrhythmus hatten wir bereits auf Sommer gehofft, doch da die Dreharbeiten erst Ende März 2024 beginnen konnten, rechnen wir aktuell frühestens mit einem Streamingstart im Herbst 2024. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Anzeige

In diese Liste könnte sich Joe Goldberg auch gut einreihen:

Die 7 schaurigsten Filme über Serienkiller

„You“ Staffel 5: Wie geht es weiter?

Bisher hat Joe erfolglos versucht, seine Mordlust in den Griff zu bekommen. Ob er in Staffel 5 endlich zur Räson kommt, halten wir für unwahrscheinlich. Zudem hat er mit Kate (Charlotte Ritchie) nun eine Frau an seiner Seite, die gegen seine dunklen Wesenszüge nichts einzuwenden hat – zumindest so lange, wie sie damit auch ihren eigenen Zielen näherkommt. Außerdem hat sie genug Geld und Einfluss, entsprechende Ereignisse zu vertuschen. Wird sie Joe anstacheln, weitere Morde zu begehen oder geht es ihr selbst bald an den Kragen und Joe sucht sich ein neues Objekt der Begierde?

Anzeige

Noch mehr Streamingvielfalt mit Sky inklusive Netflix: Jetzt Kombipaket buchen und sparen.

So oder so wird die Rückkehr nach New York wohl kaum ein Spaziergang. Hier hat Joe die meiste Zeit seines Lebens verbracht – doch auch in der Masse der Millionenstadt ist er hier kein Unbekannter. Wie reagiert er auf prägende Orte seiner Vergangenheit? Wird ihn die Polizei endlich schnappen? Oder folgt nun vielleicht die Rache eines ehemaligen Opfers?

Es bleibt spannend! Bis Netflix uns endlich erlöst und Antworten liefert, könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Quiz vertreiben oder aber einen Blick in den neuesten Roman der „You“-Reihe werfen.

Serienkiller-Quiz: Kennt ihr euch aus in der Welt der Serienmörder?

Hat dir "„You” Staffel 5: Start auf Netflix – wann und wie geht es für Joe Goldberg weiter?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige