Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. You – Du wirst mich lieben
  4. News
  5. „You“: Staffel 4 Teil 2 endlich auf Netflix im Stream – so geht es für Joe weiter

„You“: Staffel 4 Teil 2 endlich auf Netflix im Stream – so geht es für Joe weiter

„You“: Staffel 4 Teil 2 endlich auf Netflix im Stream – so geht es für Joe weiter
© Netflix

Ein Monat voll nervenaufreibender Ungeduld ist vorbei, denn Netflix liefert endlich „You“-Nachschub: Die zweite Hälfte von Staffel 4 ist endlich verfügbar.

Joe Goldberg (Penn Badgley) hat es weit gebracht: Die Hauptfigur in „You – Du wirst mich lieben“ schien sich in seinem neuen Leben als Vater und Ehemann einzufinden, doch es dauerte nicht lange, bis die Fassade bröckelte und er und Love (Victoria Pedretti) das Morden wieder aufnahmen. Ob er seine Mordlust noch in den Griff bekommt, können womöglich die neuen Folgen von Staffel 4 beantworten.

Die ganze Streamingwelt von Sky und Netflix vereint: Jetzt Kombipaket buchen und sparen

„You – Du wirst mich lieben“: Staffel 4 Teil 2 endlich auf Netflix

Während die ersten fünf Folgen von Staffel 4 bereits am 9. Februar 2023 auf Netflix starteten, mussten Fans der Serie eine einmonatige Zwangspause hinnehmen, um zu erfahren, wie es darüber hinaus mit Joe weitergeht. Diese Durststrecke ist nun endgültig vorbei, denn ab sofort könnt ihr auch die zweite Staffelhälfte nach Lust und Laune streamen.

Anzeige

Wer darauf gewartet hat, dass die Staffel vollständig abrufbar ist und bisher noch nicht eingeschaltet hat, bekommt im Trailer einen Vorgeschmack auf die gesamte Staffel und erfährt bereits, dass sich die Rollen dieses Mal etwas anders verteilen:

You - Staffel 4 Trailer Deutsch

Handlung von „You“ Staffel 4 Teil 1: Hat sich Joe geändert?

– Achtung: Es folgen Spoiler zu Staffel 4 Teil 1 von „You“ –

Anzeige

Wie wir mittlerweile wissen, hat es Joe nach Europa verschlagen. In seiner neuen britischen Heimat gibt er sich als Professor Jonathan Moore aus und trifft auf eine illustre High-Society-Clique: Kate Galvin (Charlotte Ritchie), Rhys Montrose (Ed Speelers), Professor Malcolm Harding (Stephen Hagan), Lady Phoebe Borehall-Blaxworth (Tilly Keeper), Adam Pratt (Lukas Gage), Simon (Aidan Cheng) und Sophie Soo (Niccy Lin) sowie Gemma Graham-Greene (Eve Austin) spielen in seinem Leben nun eine wichtige Rolle. Vor allem Kate hat es ihm angetan und wird seine neue Obsession. Allerdings muss sich Joe nun auch mit einer neuen Rolle arrangieren: Der Stalker wird zum Gestalkten!

Am Ende der ersten Staffelhälfte musste Joe feststellen, das Rhys kein neuer Freund ist, sondern der echte „Eat-the-Rich-Killer“. Bisher schöpft jedoch niemand außer Joe Verdacht. Als Rhys sich schließlich sogar um das Amt des Bürgermeisters von London bewirbt, schwört Joe blutige Rache.

Ihr wollt noch mehr Krimi-Spannung auf Netflix sehen? Dann werdet ihr in folgender Empfehlungsliste sicherlich fündig:

Handlung von „You“ Staffel 4 Teil 2: Krasse Wendung für Joe

– Achtung: Es folgen Spoiler zu Staffel 4 Teil 2 von „You“ –

Obwohl Joe sich am Ende des ersten Teils geschworen hat, die sich anbahnende Romanze mit Kate nicht weiterzuverfolgen, kann er diesen Vorsatz nicht lange durchhalten. Die beiden sind verliebt wie nie, doch nicht nur „Jonathans“ und Kates Vergangenheit werfen Schatten auf ihre Liebe: als Kates Vater, der milliardenschwere, extrem einflussreiche und korrupte Unternehmer Tom Lockwood (Greg Kinnear), die Bühne betritt, scheint Joe plötzlich zu einer Marionette in einem weit größeren Spiel zu werden.

Anzeige

Auch Rhys spielt Katz und Maus mit Joe und ist ihm dabei stets einen Schritt voraus. Die Snob-Clique rund um Lady Phoebe wird weiterhin von den Nachwirkungen der Morde erschüttert, während Joes Studentin Nadia (Amy-Leigh Hickman) Verdacht schöpft und ein unglaubliches Geheimnis entdeckt…

Noch mehr kaltblütige Mörder*innen findet ihr in unserem Video:

Die 7 schaurigsten Filme über Serienkiller

„You“ Staffel 4 Teil 2: Kehrt Love zurück?

Ein ziemlich unerwartetes Detail aus dem Teaser zu Teil 2: In der vorletzten Szene sehen wir tatsächlich Love Quinn, Joes Ex-Frau, die er in Staffel 3 vergiftet und anscheinend auch getötet hatte! Kehrt Love also in Staffel 4 von „You“ zurück? Zwar sahen wir sie am Ende von Staffel 3 (scheinbar) leblos in der Küche liegen und spätestens als Joe das Haus in Brand steckte, schien ihr Schicksal endgültig besiegelt.

Anzeige

Es wäre allerdings auch nicht das erste Mal, dass „You“ einen totgeglaubten Charakter wieder zurück ins Reich der Lebenden holt. Ganz auszuschließen ist es also nicht, dass Love sich aus ihrer ausweglosen Situation befreien konnte. Die auffällige Platzierung dieser Szene fast ganz am Ende des Teasers wirkt auf jeden Fall verdächtig.

Auch auf Twitter ist diese These durchaus populär. Ist Love vielleicht am Ende sogar der Stalker?

Doch das könnte auch nur eine Finte gewesen sein, immerhin können Trailer auch mal ziemlich in die Irre führen. Dass Marienne in den weiteren Folgen von „You“ Staffel 4 noch auftreten würde, wie es im Vorfeld des Staffelstarts der Trailer noch andeutete, wirkte beispielsweise in Anbetracht des Teasers für Teil 2 zunächst ziemlich unwahrscheinlich, da sie hier gar nicht vorkommt. Doch im Laufe von „You“ Staffel 4 Teil 2 hat sie nun doch noch eine bedeutende Rolle zu spielen…

In welchem Horrorfilm sich euer Liebesleben abspielen könnte, erfahrt ihr im Quiz:

Welcher klassische Horrorfilm entspricht deinem Liebesleben?

Hat dir "„You“: Staffel 4 Teil 2 endlich auf Netflix im Stream – so geht es für Joe weiter" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige