Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Yojôhan shinwa taikei

Yojôhan shinwa taikei

Yojôhan shinwa taikei im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Ein Student bekommt die Chance, Fehlentscheidungen aus der Vergangenheit zu korrigieren.

Ein namenloser Student aus Kyoto ist mit seiner aktuellen Situation ganz und gar unzufrieden. Er wohnt in einem schäbigen Apartment, hat die falschen Freunde und sucht vergeblich nach der perfekten Frau. Frustriert stellt er fest, dass seine Gegenwart wenig mit dem „rosaroten“ Studentenleben zu tun hat, dass er sich zu Beginn seines Studiums erträumt hatte. Er lässt die vergangenen College-Jahre Revue passieren und stößt dabei immer wieder auf folgenschwere Fehlentscheidungen. Unerwartet bekommt er die Chance, die Uhr zurückzudrehen, Fehlentscheidungen zu korrigieren und vermeintlich bessere Alternativen zu wählen. Doch wäre sein Leben tatsächlich glücklicher verlaufen?

Yojôhan shinwa taikei im Stream

Yojôhan shinwa taikei ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Yojôhan shinwa taikei.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Tatami Galaxy (OmU, 3 Discs) Poster

Tatami Galaxy (OmU, 3 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Yojôhan shinwa taikei: Ein Student bekommt die Chance, Fehlentscheidungen aus der Vergangenheit zu korrigieren.

    Regisseur Masaaki Yuasaist, der mit „Kemonozume“ (2006) und „Kaiba“ (2008) bereits zwei moderne Serien-Klassiker geschaffen hat, inszenierte mit „Tatami Galaxy“ einen weiteren, ausgesprochen ausdrucksstarken Anime. Die Serie überzeugt mit einer intelligenten Geschichte mit einigen philosophischen Elementen, feinem Humor und jeder Menge schräger Ideen. Herausragend ist die Animation mit viel Liebe zum Detail und einem einzigartigem Farbschema, gewöhnungsbedürftig die extrem temporeichen Monologe des Protagonisten. 2010 wurde „Tatami Galaxy“ als erste Fernsehserie überhaupt mit dem Großen Preis des Japan Media Arts Festivals ausgezeichnet.
    Mehr anzeigen