Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Wow! Wow! Wubbzy!

Wow! Wow! Wubbzy!


Anzeige

Wow! Wow! Wubbzy!: Wubbzy, Walden und Widget erleben verrückte Abenteuer in Wuzzleburg.

„Wow! Wow! Wubbzy!“ im Stream

Wow! Wow! Wubbzy!

Handlung und Hintergrund

Das gelbe Fantasiewesen Wubbzy lebt glücklich und zufrieden im schönen, bunten Wuzzleburg. Am liebsten würde Wubbzy den ganzen Tag lang Spaß haben und spielen, zum Beispiel Kickety Kick Ball. Wenn aber doch mal ein Problem auftaucht, bekommt Wubbzy immer Unterstützung von seinen besten Freunden: Dem etwas schrägen Denker Walden und dem handwerklichen Genie Widget. Gemeinsam meistert das ungleiche Trio jede Herausforderung und belohnt sich anschließend mit einem Song.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • James Burks,
  • Ron Crown,
  • Steve Daye,
  • Larry Hall
Drehbuch
  • Steve Daye

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Wow! Wow! Wubbzy!: Wubbzy, Walden und Widget erleben verrückte Abenteuer in Wuzzleburg.

    Die Idee zu der lustigen Comedy-Animationsserie um den fröhlichen gelben Wubbzy und seine Freude in ihrer pastellfarbenen Welt stammt von Bob Boyle. „Wow! Wow! Wubbzy!“ soll Vorschulkinder in erster Linie unterhalten. Es darf und soll gelacht werden. Denn mit Humor - so die Botschaft der harmlosen Serie - können kleinere und größere Probleme des Alltags besser gelöst werden. Dazu gibt es in jeder Folge viel eingängige Popmusik.
    Mehr anzeigen
Anzeige