Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Witch Hunter Robin

Witch Hunter Robin


Anzeige

Witch Hunter Robin: Anspruchsvolles Actionanime mit Tiefgang.

„Witch Hunter Robin“ im Stream

Witch Hunter Robin

Handlung und Hintergrund

Die junge Priesterin Robin aus Italien soll einem japanischen „Witch Hunter“-Team als Verstärkung zur Seite stehen. Die Witch Hunter sollen Dämonen und böse Geister aufspüren und unschädlich machen. Robin besitzt die Gabe der Pyrokinese, die sie aber noch nicht vollständig beherrscht, weswegen es immer mal wieder zu unschönen Pannen kommt.

Darsteller und Crew

  • Shuko Murase

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Witch Hunter Robin: Anspruchsvolles Actionanime mit Tiefgang.

    Düstere Grundstimmung und actionlastige Ernsthaftigkeit bestimmen das Bild von Witch Hunter Robin, ohne dabei allzu blutrünstig zu werden. Auf Blut selbst wird in den Kampfszenen weitestgehend verzichtet, ohne dass es dem Gezeigten einen Abbruch tut. Durch die für einen Anime ungewöhnlich tiefgehende Charakterzeichnung wird die mystische Stimmung noch verstärkt.
    Mehr anzeigen
Anzeige