Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Wishlist
  4. „Wishlist“ Staffel 3: Wann kommen neue Folgen?

„Wishlist“ Staffel 3: Wann kommen neue Folgen?

„Wishlist“ Staffel 3: Wann kommen neue Folgen?

Noch hat Funk keine dritte Staffel bestellt, aber aufgrund des Erfolges der ersten beiden Staffeln sollte dies nicht mehr lange dauern.

Poster Wishlist Staffel 1

Streaming bei:

Poster Wishlist Staffel 2

Streaming bei:

Poster Wishlist Staffel 3

Streaming bei:

 

Die deutsche Mystery-Webserie „Wishlist“ von funk hat sich eine stabile Fanbase erobern können. Der YouTube-Kanal der Serie hat über 150.000 Abonnenten und die Produktion konnte 2017 vier Preise, darunter auch den Grimme-Preis, einheimsen. Wie das Team in den Sozialen Medien verbreitete, reicht aber dieser Erfolg und Ruhm scheinbar nicht aus, um eine dritte Staffel zu produzieren. Sie schreiben: „Eine dritte Staffel können wir nur machen, wenn mehr Menschen die Serie gucken.“

Das lässt sich leicht einrichten: Wir fordern hiermit alle dringlichst auf, ihren Freunden, Verwandten und Kollegen einzutrichtern, dass sie sich diese spannende deutsche Jugendproduktion nicht entgehen lassen dürfen. Es ist schließlich auch ganz einfach, sich die Folgen im Binge-Watching zu Gemüte zu führen. Kostenlos streamt ihr „Wishlist“ auf YouTube (es sei den die Folge enthält zuviel Sex) und für alle, die ein Prime-Abo besitzen ist der Stream in ihrer Flatrate.

Welche neue Serie solltest du im August 2019 ansehen?

Dritte Staffel „Wishlist“ braucht noch Zeit

Unter dieser Voraussetzung wundert es nicht, dass die offizielle Ansage von funk noch fehlt und wir können an dieser Stelle nur die Daumen drücken, dass die Verantwortlichen den Mut haben, eine weitere Staffel machen zu lassen. Dass die finale Folge der zweiten Staffel „Das Ende von allem“ heißt, ist hoffentlich kein schlechtes Omen!