Filmhandlung und Hintergrund

Heitere Episoden mit der schwäbischen Volksschauspieler-Legende Willy Reichert.

In der Sammlung sechs heiter-besinnlicher Episoden schlüpft der beliebte schwäbische Volksschauspieler Willy Reichert jeweils in verschiedene Rollen und stellt dabei sein humoristisches Talent und seine Vielseitigkeit unter Beweis. Egal, ob als alt gedienter Polizeibeamter, der für einen Verbrecher gehalten wird, in einer Doppelrolle als ungleiches Brüderpaar oder als Fluggast, der unter schlimmer Flugangst leidet, der TV-Vorzeige-Schwabe wusste, wie er sein Publikum unterhält.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Willy Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten Poster

Willy Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Willy Reichert in...: Heitere Episoden mit der schwäbischen Volksschauspieler-Legende Willy Reichert.

    Der Schauspieler und Komiker Willy Reichert galt in den 50er- und 60er-Jahren des letzten Jahrhunderts als der Vorzeige-Schwabe schlechthin. Auf der Bühne, im Film und im Fernsehen verkörperte der beliebte Volksschauspieler seine Landsleute immer wieder auf unnachahmliche Art. Die Reihe mit vergnüglichen Geschichten aus Schwaben dürfte deshalb vor allem das Herz von TV-Nostalgikern höher schlagen lassen.

Kommentare