Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. White Collar
  4. „White Collar“ Staffel 7: Ein Revival ist geplant – wann kommt die Serie zurück?

„White Collar“ Staffel 7: Ein Revival ist geplant – wann kommt die Serie zurück?

„White Collar“ Staffel 7: Ein Revival ist geplant – wann kommt die Serie zurück?
© IMAGO / ZUMA Wire

Eine Fortsetzung von „White Collar“ wünschen sich immer noch viele Fans und jetzt scheint wirklich doch noch was zu passieren.

Cast und Serienschöpfer haben sich gegenüber einer weiteren Fortsetzung der Serie „White Collar“ immer positiv geäußert. Zuletzt wurde die Möglichkeit eines TV-Films in Betracht gezogen. Über mehrere Jahre hat sich aber dennoch nichts getan.

 

Anzeige
  • White Collar“ kommt bisher auf sechs Staffeln, das Finale der letzten Staffel erschien im Dezember 2014 in den USA. Alle sechs Staffeln „White Collar“ seht ihr in der Streaming-Flatrate bei Amazon Prime.
  • Nachdem das Staffelfinale gelaufen war, kündigte der Serienschöpfer Jeff Eastin an, dass die Serie in Form eines TV-Films fortgeführt werden könnte.
  • Allerdings war er damals auch mit einem möglichen Ende zufrieden: „Falls es keine Fortsetzung gibt, bin ich trotzdem froh, denn wir hatten einen ziemlich guten Lauf. Nur sehr wenige Serien halten sich über sechs Jahre, es gibt also wirklich keinen Grund sich darüber zu beklagen.“

 

„White Collar“ Staffel 7:

Seit diesen Meldungen aus dem Jahr 2014 hat sich bezüglich der Fortsetzung der Serie zunächst nichts Neues ergeben. 2016 hatte sich zuletzt Willie Garson, der den Mozzie in der Serie spielt, sehr enthusiastisch über ein TV-Special geäußert: „Ich würde es lieben - die Fans in den Sozialen Medien versuchen wie verrückt, das passieren zu lassen, aber ich weiß nicht, ob diese Rufe auf taube Ohren stoßen oder nicht, ich hab keine Ahnung.“ 

 

Wie dieses Revival genau aussehen soll, ist noch unklar und auch ist seit diesem Post, dem ein scherzhafter Austausch auf Twitter voranging, nichts mehr passiert – zumindest nichts, was die Öffentlichkeit wahrnehmen konnte. Das heißt ja nicht, dass hinter den Kulissen schon eifrig Pläne geschmiedet werden. Jedenfalls gibt es keinen Grund, die Hoffnung aufzugeben, Matt Bomer erneut als Neal Caffrey auf den Bildschirmen feiern zu können. Die großen Fragen bleiben aber immer noch: Wann und wie wird das geschehen?

Anzeige

Ganz sicher nie mehr feiern werden wir diese 2021 abgesetzten Serien:

 

Hat dir "„White Collar“ Staffel 7: Ein Revival ist geplant – wann kommt die Serie zurück?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige