Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. White Collar
  4. Steht „White Collar“ bei Netflix zum Streamen bereit?

Steht „White Collar“ bei Netflix zum Streamen bereit?

Steht „White Collar“ bei Netflix zum Streamen bereit?

Die unterhaltsame Krimiserie „White Collar“ schaffte 2011 den Sprung nach Deutschland. Aber auch zu Netflix?

Diese 15 Drama-Serien gibt es exklusiv auf Netflix:

15 Drama-Serientipps auf Netflix

Über insgesamt sechs Staffeln hinweg ermittelte Special Agent Peter Burke (Tim DeKay). Mit Neal Caffrey (Matt Bomer), einem wahren Meisterdieb und Kunstfälscher an seiner Seite, konnte er bei seinen Fällen auf fachkundige Hilfe zurückgreifen. Gemeinsam gingen sie Verbrechen im Bereich der Wirtschaftskriminalität nach, woraus sich auch der Serientitel „White Collar“ ableitete.

„White Collar“ bei Netflix? Hier könnt ihr die Serie sehen

Nachdem „White Collar“ in den USA Ende Oktober 2009 an den Start ging, wurde die Serie erstmals 2011 von einem deutschen Sender ausgestrahlt. Mittlerweile kann sie bei verschiedenen Anbietern gestreamt werden. Netflix hat „White Collar“ aber leider nicht im Angebot.

Anzeige

Bei diesen Anbietern gibt es „White Collar“ im Stream:

Die aktuellen Streaminganbieter für „White Collar“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Anzeige

Das sind die elf besten Krimi-Serien auf Netflix. Klickt euch durch unsere Galerie:

Mehr „White Collar“ in Aussicht?

„White Collar“ bietet über sechs Staffeln und 81 Episoden hinweg unterhaltsame Abenteuer. Die Serie lebt vor allem von der Dynamik zwischen Burke und Caffrey – ein pflichtbewusster Ermittler des FBI, angewiesen auf die Hilfe eines Gauners. Dass der Gauner dabei nie ganz aufhören kann, Gauner zu sein, ist vorprogrammiert.

Obwohl die Serie ihr Publikum fand, war die Verlängerung um jede Staffel für die Fans eine Zitterpartie. Das zeigte sich auch an den schwankenden Episodenzahlen der einzelnen Staffeln. 2015 endete „White Collar“ schließlich mit der nur sechs Folgen umfassenden Staffel 6.

Welcher Streaming-Anbieter passt am besten zu euch? Hier könnt ihr es herausfinden:

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "Steht „White Collar“ bei Netflix zum Streamen bereit?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige