Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. What's New Scooby-Doo?

What's New Scooby-Doo?


Anzeige

What's New Scooby-Doo?: Zeichentrickserie um eine Dogge mit detektivischem Gespür.

„What's New Scooby-Doo?“ im Stream

What's New Scooby-Doo?

Handlung und Hintergrund

Die Dänische Dogge Scooby-Doo ist ein riesengroßer, aber nicht allzu heldenhafter Hund. Er ist Maskottchen einer Gruppe von Teenagern, die sich Mystery Inc. nennen. Mit seinen vier Freunden Shaggy, Velma, Daphne und Fred macht er Jagd auf Verbrecher und löst jeden noch so mysteriösen Fall. Dabei reisen sie, ausgerüstet mit modernsten High-Tech-Geräten, um die gesamte Weltkugel.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Russell Calabrese,
  • Jeffrey Gatrall
Drehbuch
  • James Krieg,
  • George Doty

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • What's New Scooby-Doo?: Zeichentrickserie um eine Dogge mit detektivischem Gespür.

    Seit über 30 Jahren zählen Scooby Doo und seine Freunde zu den beliebtesten Warner Bros Cartoonhelden. Die seit 2002 produzierte Serie verpasste den Verbrecherjägern ein frischeres und zeitgemäßeres Gewand.
    Mehr anzeigen
Anzeige