Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Wer hat Sara ermordet?
  4. „Wer hat Sara ermordet“ Staffel 4: Wird es neue Folgen auf Netflix geben?

„Wer hat Sara ermordet“ Staffel 4: Wird es neue Folgen auf Netflix geben?

„Wer hat Sara ermordet“ Staffel 4: Wird es neue Folgen auf Netflix geben?
© Paulina Campos / Netflix

Das spannende Mysterium um Sara wurde endlich gelüftet, wir verraten euch, was das Ende für die vierte Staffel bedeutet.

– Achtung! Es folgen Spoiler zu „Wer hat Sara ermordet?“ Staffel 3 –

Seit 18. Mai zeigt der Streamingdienst Netflix die dritte Staffel von „Wer hat Sara ermordet?“. Nachdem das Thriller-Mystery-Drama am Ende der letzten Season aufgedeckt hatte, dass Sara nicht bei dem Fallschirmabsturz ums Leben kam, hatten viele bereits vermutet, dass sie noch immer am Leben ist, die dritte Season lässt jedoch keinen Platz für Zweifel. Auf eine mögliche Rückkehr der Figur in Staffel 4 sollten Fans nicht hoffen, denn die ist ausgeschlossen.

Anzeige

Mit Sky Q das beste aus Netflix und Sky rausholen

Ihr habt die letzte Staffel von „Wer hat Sara ermordet?“ bereits gesehen? Dann dürft ihr euch noch auf diese weiteren Serien-Starts auf Netflix freuen:

Netflix Serien-Highlights 2024

„Wer hat Sara ermordet?“: Netflix verzichtet auf Staffel 4

Noch bevor sich Netflix-Nutzer*innen über die neuen Folgen der mexikanischen Serie erfreuen durften, gab der Streamingdienst bekannt, dass es keine vierte Staffel geben wird, da die Serie mit der dritten Season abgeschlossen wird. Wer die neuen Folgen bereits gestreamt hat, wird merken, dass die Geschichte zu Ende erzählt wurde und eigentlich keine Fragen offen gelassen wurden.

Es ist nun klar, dass Sara zu medizinischen Zwecken von Nicarios Vater entführt wurde, um ein Heilmittel gegen ihre Schizophrenie zu erforschen. In dieser Zeit musste die Totgeglaubte nicht nur unzählige Qualen ertragen, sie gebar auch ein Kind, das ihr zum Verwechseln ähnlich sah. Sie taufte ihre und Césars Tochter Lucía, bekam sie jedoch nach ihrer Geburt nie wieder zu Gesicht. Weil sie all die grausamen Experimente nicht mehr ausgehalten hat, begann sie letztendlich Selbstmord, um dem Albtraum zu entkommen.

Anzeige

Nicht nur die Zuschauer*innen, auch ihr Bruder und die Lazcanos erfahren am Ende die Wahrheit und stellen Nicario, seinen Vater und dessen illegale Klinik. Ein guter Punkt also, um die Geschichte zu beenden.

Wer sich auch mal von der Couch runter wagt und gerne ins Kino geht, könnte in unserem Quiz die volle Punktzahl erreichen:

Das große Kino-Quiz 2022: Erkennt ihr die Filme anhand eines Bildes?

Hat dir "„Wer hat Sara ermordet“ Staffel 4: Wird es neue Folgen auf Netflix geben?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige