Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Wer hat Sara ermordet?
  4. „Wer hat Sara ermordet?“ Staffel 3: Start, Handlung, Cast und weitere Infos zur Netflixserie

„Wer hat Sara ermordet?“ Staffel 3: Start, Handlung, Cast und weitere Infos zur Netflixserie

„Wer hat Sara ermordet?“ Staffel 3: Start, Handlung, Cast und weitere Infos zur Netflixserie
© Netflix

Endlich wissen Fans, wer Sara ermordet hat. Mit der Serie ist es deswegen aber noch nicht vorbei. Wir verraten euch alles, was ihr zu Staffel 3 wissen müsst.

Poster Wer hat Sara ermordet? Staffel 1

Streaming bei:

Poster Wer hat Sara ermordet? Staffel 2

Streaming bei:

Die mexikanische Netflixserie „Wer hat Sara ermordet?“ sorgt seit zwei Staffeln für Spannung. Fans fragen sich kurz nach Start der neuen Folgen zurecht, ob eine Fortsetzung geplant ist und wann diese bei dem erfolgreichen Streamingdienst starten könnte. Infos zu Staffel 3 von „Wer hat Sara ermordet?“ könnt ihr hier nachlesen.

Mit Sky Q das beste aus Netflix und Sky rausholen

Staffel 3 von „Wer hat Sara ermordet?“ bestätigt

Die guten Nachrichten zuerst, Netflix hat die dritte Staffel der dramatischen Serie bestätigt. Im Abspann der letzten Folge kündigt der Streamingdienst an, dass die Geschichte fortgesetzt wird.

Da die ersten beiden Staffeln direkt hintereinander gedreht wurden, konnte Netflix sie im Abstand von nur zwei Monaten veröffentlichen. Staffel 3 wird leider nicht so schnell bei dem Streamingdienst landen. Wann Fans die neuen Folgen erwarten dürfen, ist noch nicht bekannt. Höchstwahrscheinlich startet die dritte Staffel von „Wer hat Sara ermordet?“ erst im Frühjahr 2022. Da es noch keine weiteren Informationen über den Produktionsstatus der neuen Folgen gibt, ist aber auch dieses Startdatum nicht garantiert.

Wenn ihr auf Netflix auch spannende True-Crime-Dokus entdecken wollt, dann haben wir die 11 besten Tipps für euch im Video:

Das Ende von Staffel 2 erklärt was in Staffel 3 passieren könnte

– Achtung! Es folgen Spoiler zu Staffel 2 von „Wer hat Sara ermordet?“

Das Ende von Staffel 2 der Serie hielt Fans ganz schön in Schach. Nach Marifers (Litzy) Geständnis war klar, dass sie für Saras (Ximena Lamadrid) Tod verantwortlich ist. Zumindest glaubt sie es, da sie das Seil ihres Schirms angeschnitten hatte. Als sie erfährt, was Sara durchgemacht hat und dass sie Schwestern sind, will sie sich im brennenden Lager umbringen. Da sie aus dem lodernden Feuer nicht mehr entkommen kann, ist es ihr womöglich auch gelungen. Marifer und die anderen erfahren jedoch nicht, dass sie in Wirklichkeit gar nicht Saras Mörderin ist. Vielmehr steckt ein ganz anderer hinter der Schreckenstat.

In den letzten Sekunden der zweiten Staffel von „Wer hat Sara ermordet?“ erfahren Zuschauer*innen, wer die Titelfigur wirklich getötet hat: Es war Nicandro. Er handelte jedoch nicht allein. Bei einem Telefonat bedankt er sich bei Saras Arzt Dr. Alanís, der ihm auf noch unbekannte Weise geholfen hat. Es ist jedoch durchaus möglich, dass noch weitere Personen mitverantwortlich sind.

Eine mögliche dritte Staffel muss erklären, warum Nicandro Sara ermordet hat und wer noch daran beteiligt war. Außerdem muss ihr Bruder Alex (Manolo Cardona) die Wahrheit über den Mörder seiner Schwester erfahren. Bislang sind nämlich nur die Zuschauer*innen eingeweiht. Es gibt also noch genug Inhalt für eine weitere Staffel. Bleibt nur noch abzuwarten, ob der Streamingdienst derselben Meinung ist.

Wer würde in Staffel 3 von „Wer hat Sara ermordet?“ auftauchen?

Da es bislang keine Nachrichten darüber gab, dass eines der Castmitglieder die Serie verlässt, gehen wir davon aus, dass die Hauptbesetzung zurückkehren wird. So erwarten wir den jungen und den erwachsenen Alex zurück, auch Sara-Darstellerin Ximena Lamadrid sollte in weiteren Rückblenden auftauchen, um mehr über ihre Vergangenheit zu erzählen.

Besonders wichtig ist auch die Rückkehr der beiden Nicandro-Darsteller. Die jüngere Version wird gebraucht, um zu zeigen, warum er Sara getötet hatte und die ältere muss sich noch immer Alex stellen, nachdem dieser die Wahrheit über den Mord an seiner Schwester erfährt. Möglicherweise werden Marifer und Clara (Fátima Molina) nicht in der Staffel 3 zu sehen sein, da sie im Finale der letzten Season gestorben sind. Wer am Ende tatsächlich zur Serie zurückkehren wird, erfahren wir, sobald Netflix die dritte Staffel ausstrahlt.

Ihr seid nicht nur von Netflixserien sondern auch von den Filmen der Streamingplattform begeistert? Dann beweist es im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.