Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Warrior Nun
  4. „Warrior Nun” Staffel 2 ab jetzt bei Netflix im Stream – acht neue Folgen

„Warrior Nun” Staffel 2 ab jetzt bei Netflix im Stream – acht neue Folgen

„Warrior Nun” Staffel 2 ab jetzt bei Netflix im Stream – acht neue Folgen
© Netflix 2020

„Warrior Nun“ endete mit einem echt tödlichen Cliffhanger. Glücklicherweise erfahren wir jetzt, wie es weitergeht. Alle Infos zur zweiten Staffel hier.

Die actiongeladene Serie „Warrior Nun“ konnte sich nach ihrem Start im Juli 2020 schnell in verschiedenen Ländern in die Netflix-Charts katapultieren. Und obschon es sich um zehn Episoden handelt, vergehen diese wie im Flug und landen am Ende hart.

Wer sich nicht all zu lange binden möchte und Lust auf eine Mini-Serie hat, sollte bei den Titeln in unserem Empfehlungs-Video einschalten:

Die 10 besten Mini-Serien auf Netflix

Online-TV und Netflix zum Supersparpreis

„Warrior Nun“ Staffel 2: Wann geht es auf Netflix weiter?

Normalerweise hält sich Netflix an einen jährlichen Veröffentlichungsturnus. In diesem Fall ist die Serie aber mit vielen visuellen Effekten ausgestattet, was entsprechend dauerte. Wir hatten gehofft, dass die neuen Folgen vielleicht schon im Sommer 2022 hätten starten können, das war leider nicht der Fall. Doch immerhin kamen sie noch in diesem Jahr und sind ab sofort auf der Plattform zu haben, allerdings umfasst die zweite Staffel nur noch acht Folgen und nicht mehr zehn.

Warrior Nun Trailer Staffel 2

 – Achtung: Es folgen Spoiler auf das Ende der ersten Staffel „Warrior Nun“  –

Anzeige

„Warrior Nun“: Mit diesem Ende kann nicht Schluss sein

In der zehnten Folge spitzt sich alles auf einen spannenden Endkampf zu, der allerdings für die Zuschauer*innen jäh unterbrochen wird. Wir können es kaum erwarten, bis der spannende Cliffhanger aufgelöst wird.

Anzeige

Ava (Alba Baptista) und ihre Mitstreiterinnen stecken in einer tiefen Krise und die Situation ist ausgesprochen brenzlig. Das Finale stellt den gesamten Zweck des Ordens auf den Kopf, denn der Engel Adriel entpuppt sich als der gefallene Engel Luzifer, der den Heiligenschein gestohlen hat. Er hat das Artefakt in der Original-Kampfnonne versteckt und den Orden erschaffen, der auf seiner Seite kämpfen und ihn vor den Mächten des Himmels beschützen sollte. Zwar war er bislang unter dem Vatikan gefangen, aber am Ende der ersten Staffel gelingt es ihm, freizukommen und eine Dämonen-Armee herbeizurufen. Mary stellt sich ihnen tapfer entgegen, aber es scheint, als würden die Besessenen sie überwältigen. Was werden die anderen Nonnen tun? Wie wird dieser Kampf enden?

Das Seriensortiment auf Netflix wächst und wächst: Kennt ihr sie alle? Dann beweist es mit diesem Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Warrior Nun” Staffel 2 ab jetzt bei Netflix im Stream – acht neue Folgen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige