Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Wanderlust
  4. „Wanderlust“: Stream auf Netflix startet im Oktober 2018

„Wanderlust“: Stream auf Netflix startet im Oktober 2018

„Wanderlust“: Stream auf Netflix startet im Oktober 2018

„Wanderlust“ ist Anfang September 2018 bei BBC One gestartet. In Deutschland seht ihr die neue Serie bald auf Netflix.

Toni Collette hat uns zuletzt im Horrorfilm „Hereditary“ überzeugt. In dieser Rolle hätte sie dringend eine Therapeutin gebrauchen können, in „Wanderlust“ spielt sie selber eine. Joy Richards kann ihren Klienten helfen, ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen. Allerdings steht dies in Kontrast zu den Vorgängen in ihrem eigenen Privatleben. In ihrer Ehe mit Alan (Steven Mackintosh) jedenfalls stößt sie oft an ihre Grenzen.

Anzeige

Damit sich die Liebe in ihrer Langzeitpartnerschaft nicht völlig verabschiedet, sucht sie nach Wegen zur Wiederbelebung der Leidenschaft. Ein kleiner Einblick im Trailer:

Wanderlust Trailer BBC One Englisch

Gleich mit der ersten Folge hat Toni Collette einen Presserummel ausgelöst, denn sie soll die einzige Frau sein, die in der BBC jemals auf dem Bildschirm einen Orgasmus bekommen hat. Dies stimmt so nicht ganz, aber dass sie diesen Orgasmus durch Masturbation bekommt, macht die Szene im TV zu etwas ganz besonderem.

Collette lobt an „Wanderlust“, dass sich die Serie mit dem Leben von Frauen im mittleren Alter auseinandersetzt und diese auf eine frische und ehrliche Weise porträtiert: „Eine Frau im mittleren Alter zu sein, in einer Langzeitbeziehung und am Leben zu sein, sich um einen Haufen Sachen zu kümmern – das ist schwer. Ganz gewiss sind das Selbstwertgefühl und die Sexualität der Frauen im mittleren Alter sehr selten besprochene Themen.“

„Wanderlust“: Start im Oktober auf Netflix in Deutschland

In Großbritannien ist die Co-Produktion bei BBC One seit dem 4. September im Programm und die finale Folge erscheint am 9. Oktober 2018. Deutschland kann bei Netflix einschalten. Ab dem 19. Oktober 2018 sind die sechs Folgen der ersten Staffel online. Netflix könnt ihr einmalig 30 Tage lang kostenlos testen.

Netflix-Quiz: Was sollst du im Juni sehen?

 

Hat dir "„Wanderlust“: Stream auf Netflix startet im Oktober 2018" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige