Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. WandaVision
  4. News
  5. Funko-POP-Fans aufgepasst: Bei diesen Händlern könnt ihr heute richtig sparen

Funko-POP-Fans aufgepasst: Bei diesen Händlern könnt ihr heute richtig sparen

Funko-POP-Fans aufgepasst: Bei diesen Händlern könnt ihr heute richtig sparen
© Funko/Disney

Egal ob ihr „WandaVision“, „Star Wars“ oder „Game of Thrones“ mögt, bei diesen Funko-POP-Aktionen auf EMP und Zavvi wird einfach jeder Film- und Serien-Fan fündig. Wer sich die süßen und vor allem beliebten POPs nicht entgehen lassen will, sollte sich aber besser beeilen, denn die Angebote sind zeitlich begrenzt.

Top-Funko-POP Aktion bei EMP: Kaufe 3 Funko-Figuren zahle 2

Funko-POP-Figuren sind nicht nur furchtbar niedlich, sie erfreuen sich auch großer Beliebtheit unter Sammlern. Besonders begehrte Figuren sind immer schnell vergriffen und werden später oft zu teuren Preisen gehandelt. Bei EMP gibt es nur heute jetzt eine besondere Aktion, bei der ihr euch 3 Funko-POP-Figuren zum Preis von 2 holen könnt. Das Besondere dabei ist, dass nicht nur die 14,99 Euro Funkos in der Aktion enthalten sind, sondern auch einige der teureren wie z.B. die Luke Skywalker auf Tauntaun“-Figur zum 40. Jubiläum von „Das Imperium schlägt zurück„ für 37,99 Euro.

Anzeige

> Zur Aktionsseite der Funko-POP-Aktion bei EMP < <

Wir haben für euch ein paar der Highlight-Figuren rausgesucht

Die gesamte Aktion umfasst über 350 verschiedene Funko-POP-Figuren.

Wie ihr seht, lässt sich aus jedem Serien- oder Film-Hit eine Figur finden, die euch gefallen könnte, selber stöbern, lohnt sich.

> Zur Aktionsseite der Funko-POP-Aktion bei EMP < <

Anzeige

Der Disney+-Serienhit „WandaVision“ von Marvel nun als Funko-POP-Figuren bei Zavvi

Auch bei Zavvi gibt es aktuell eine Funko-Pop-Aktion: Kaufe 3 Funko-POP-Figuren und zahle einen Festpreis von 34,99 Euro.

Dort findet ihr zum Beispiel die Funko-POP-Figuren zum Serien-Hit „WandaVision“ von Disney+. Bei anderen namhaften Funko-POP Anbietern sind sie teilweise schon vergriffen, teurer oder waren gar nicht erst zum Kauf erhältlich. Bei Zavvi sind aktuell noch alle „WandaVision“-Figuren erhältlich und zusätzlich gibt es sogar noch eine klassische Scarlet-Witch-Figur anlässlich des 80. Jubiläums von Marvel.

> > Zur Aktionsseite der Funko-POP-Aktion < <

WandaVision - Scarlet Witch Funko-POP!

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 18.04.2024 03:33 Uhr
  • Scarlet Witch ist nicht nur die Protagonistin der Serie, sondern kann sich auch als Funko-POP-Figur durchaus sehen lassen.

WandaVision - The Vision mit Cape Funko POP!

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 18.04.2024 06:55 Uhr

WandaVision - Agatha Harkness Funko POP!

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 17.04.2024 15:14 Uhr
  • Über Agatha Harkness möchten wir an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten… Aber eine Sache können wir uns dann doch nicht verkneifen: „It was Agatha all along!“.

WandaVision - Halloween Wanda Funko-POP!

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 17.04.2024 23:48 Uhr
  • Die Halloween-Episode von „WandaVision“ enthüllte spannende Wendungen und hüllte Wanda in ihr originales-Scarlet-Witch-Kostüm aus den Comics. Einfach zuckersüß.

WandaVision - Halloween Vision Funko-POP!

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 18.04.2024 05:17 Uhr
  • Auch Vision ließ es sich nicht nehmen und schlüpfte kurzerhand in sein Comic-Kostüm. Ob er wohl einen Wrestler darstellt?

WandaVision - Wanda 50s (B&W) Funko-POP!

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 18.04.2024 06:16 Uhr
  • Diese 50er-Jahre-Wanda ist direkt der ersten „WandaVision“ Folge entsprungen und ist ganz getreu dem Look der Serie in Schwarz und Weiß gehalten.

WandaVision - Vision 50s (B&W) mit Chase Funko-POP!

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 17.04.2024 16:08 Uhr
  • Auch der kleine 50er-Jahre-Vision kann sich sehen lassen und kommt ebenfalls in Schwarz und Weiß daher. Dazu ganz adrett im besten Sonntags-Anzug.

WandaVision - Wanda 70s Funko-POP!

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 17.04.2024 21:02 Uhr
  • Die 70er waren eine wilde Zeit. Auch für Wanda – diese supersüße kleine Figur zeigt eine unserer liebsten Avenger hochschwanger und im schönsten Hippie-Outfit.

80. Jubiläum - Scarlet Witch Funko-POP!

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 17.04.2024 19:30 Uhr
  • Zum 80. Jubiläum gibt es noch eine besondere Funko-POP-Figur aus dem Hause Marvel. Die Scarlet Witch in ihrem Original-Kostüm!
Anzeige

Aber nicht nur „WandaVision“-Fans dürften bei der 3 für 34,99 Euro Funko-POP-Aktion voll auf ihre Kosten kommen. Auf der Aktionsseite tummeln sich über 1500 verschiedene Figuren aus unterschiedlichen Serien, Filmen und Comics. Reinschauen lohnt sich.

Anzeige
Anzeige