Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. WandaVision
  4. News
  5. Neu auf Disney+ im Januar 2021: Alle Serien und Filme in der Übersicht

Neu auf Disney+ im Januar 2021: Alle Serien und Filme in der Übersicht

Author: Teresa OttoTeresa Otto |

© Disney

Neues Jahr, neues Glück: Der Start in die neue Phase des MCU steht uns unmittelbar bevor.

561 Tage mussten sich Marvel-Fans seit dem Abschluss von Phase 3 mit „Spider-Man: Far From Home“ auf neue Filme und Serien gedulden. Im Januar 2021 erwarten uns gleich zwei neue Marvel-Serien auf Disney+. WandaVision markiert am 15. Januar 2021 den offiziellen Start in die vierte Phase des MCU. „Marvel Studios Legends“ blickt auf die wichtigsten Ereignisse aus den bisherigen Filmen und Serien mit speziellem Blick auf die Charaktere für euch zurück.

2021 auf Disney+ steht im Zeichen des MCU

Außerdem dürfen sich kleine Fans auf den aktuellsten „Narnia“-Film, eine neue Staffel von „Bear Grylls: Stars am Limit“ und zwei „Ostwind“-Filme freuen, die die Brücke zum abschließenden Kinofilm „Ostwind 5“, ab 25. März 2021 im Kino, schlagen.

Interessiert ihr euch dafür, welche Filme und Serien im Dezember 2020 auf Disney+ erschienen sind, könnt ihr dies im verlinkten Artikel nachlesen. Wenn ihr noch nicht überzeugt seid, könnt ihr euch bei uns informieren, welche Kosten für ein Disney+-Abo anfallen, wie das Disney+-Programm zum Start im März 2020 aussah und welche Serien und Filme seitdem neu auf Disney+ hinzugefügt wurden.

Disney+ Originals: Neue Filme und Serien auf Disney+ im Januar

Marvel-Fans mussten über ein Jahr warten: Im Januar 2021 beginnt endlich die Phase 4 im Marvel Cinematic Universe auf Disney+. Die neue Serie „WandaVision“ läutet die nächste Phase ein, Zuschauer*innen dürfen sich auf eine kunterbunte und turbulente Reise durch die TV-Historie gefasst machen, in der sich Wanda Maximoff gemeinsam mit Vision die heile Welt vorgaukelt, die langsam in sich zusammenfällt. Außerdem neu: „Marvel Studios Legends“ in der die wichtigsten Momente aus den vergangenen 23 Filmen zusammengefasst werden.

  • „Erde an Ned“ (Staffel 1, Episoden 11 – 20) ab 1. Januar
  • „Marvel Studios Legends“ ab 8. Januar
  • „WandaVision“ (wöchentlich neue Folge) ab 15. Januar
  • „Pixar Popcorn“ (Staffel 1, alle Episoden) ab 22. Januar

Weitere neue Filme und Serien auf Disney+ im Januar

Die deutsche Kinderfilm-Offensive geht weiter: Noch vor dem Kinostart von „Ostwind 5“ am 25. März 2021 könnt ihr auf Disney+ die komplette bisherige Reihe nachholen. Am 29. Januar 2021 erscheinen „Ostwind 3“ und „Ostwind 4“ exklusiv auf Disney+. Kleine Fußballfans dürfen sich auf alle fünf Verfilmungen von „Die wilden Kerle“ freuen. Wer es abenteuerlicher mag, ist mit der fünften Staffel von „Bear Grylls: Stars am Limit“ gut beraten.

Ab Freitag, den 1. Januar

Ab Freitag, den 8. Januar

  • Die wilden Kerle 1-5“ (Kinderfilme)
  • „Hammerhaie hautnah“ (Doku)  – National Geographic

Ab Freitag, den 15. Januar

  • „Brain Games“ (Staffel 7) – National Geographic
  • Dr. Dolittle 3“ (Familienfilm)
  • „Notre-Dame: Kampf gegen die Flammen“ (Doku) – National Geographic

Ab Freitag, den 22. Januar

Ab Freitag, den 29. Januar

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare