Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. One Piece
  4. News
  5. Läuft „One Piece” auf Netflix?

Läuft „One Piece” auf Netflix?

Läuft „One Piece” auf Netflix?
© Kazé

„One Piece“ gehört weltweit zu den beliebtesten Anime-Serien. Aber besitzt Netflix in Deutschland die Ausstrahlungsrechte daran?

VIDEO: Die Netflix-Tipps der kino.de-Redaktion

12 Netflix-Empfehlungen: Die Lieblingsserien der Redaktion

Wer die Abenteuer von Monkey D. Ruffy, Lorenor Zorro, Nami und all den anderen bunten Charakteren aus der Hit-Serie „One Piece“ in Deutschland verfolgen möchte, wird bei Netflix leider nicht fündig. Der Streaming-Service hat den Anime nicht im Angebot.

Alternativen zu „One Piece“ bei Netflix

Ruffy, der wohl unterhaltsamste Anime-Pirat aller Zeiten, verfolgt sein großes Ziel bereits seit über 19 Staffeln: Er will mit seinen Freunden den legendären Schatz One Piece finden und sich damit zum Piratenkönig krönen. In Deutschland können ihm Fans dabei auf ProSiebenMAXX zuschauen, neue Folgen in der deutschen Synchronfassung sind hier nach der Fernsehausstrahlung auch in der Mediathek online verfügbar. Außerdem findet ihr einige aktuelle Folgen der Erfolgsserie auch auf Anime On Demand und auf Wakanim im Originalton mit Untertiteln.

„One Piece“: Die Suche nach dem Piratenschatz

Dank der großen Popularität von Ruffy und Co. gibt es für Fans auch abseits der Anime-Serie eine riesige Auswahl an „One Piece“-Geschichten zu entdecken. Unverzichtbar ist natürlich die Manga-Vorlage von Eiichiro Oda, die als meistverkaufte Manga-Reihe in die Geschichte eingegangen ist. Darüber hinaus wurden seit dem Jahr 2000 bereits zwölf Kinofilme veröffentlicht, die auch in Deutschland bei Amazon auf DVD und BluRay erhältlich sind.

Anzeige

Außerdem gibt es zurzeit Gerüchte, dass Netflix uns bald mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen wird: Angeblich ist eine Live-Action-Serie in Arbeit, die bei dem Streaming-Giganten ausgestrahlt werden soll. Auch wenn es hierzu noch keine gesicherten Informationen gibt, wäre dies für die deutschen „One Piece“-Fans vielleicht der größte (Piraten-)Schatz von allen.

Lust auf ein noch größeres Streaming-Angebot? Hier könnt ihr Disney+ sieben Tage lang kostenlos testen.

Hier findet ihr weitere tolle Serien:

Hat dir "Läuft „One Piece” auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige