Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. W.I.T.C.H.

W.I.T.C.H.

  

Filmhandlung und Hintergrund

Mit den Kräften des Feuers, der Erde, des Wassers, der Luft und der kosmischen Energie kämpfen fünf Mädchen gegen das Böse.

Den fünf jungen Mädchen Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin wird eröffnet, dass sie auserkoren sind, Wächterinnen des Netzes zu sein, das das gute Universum vom bösen trennt. Doch das Netz ist brüchig, und der böse Herrscher Phobos versucht ständig, durch diese so genannten Portale in die gute Welt zu gelangen und seine Macht zu vergrößern. Damit dies nicht geschieht, werden die heranwachsenden Mädchen mit den Kräften der Elemente ausgestattet und müssen alles tun, um die vereinzelten Portale zu schließen.

Auf DVD & Blu-ray

W.I.T.C.H. - Volume 1 Poster

W.I.T.C.H. - Volume 1

Bei Amazon
W.I.T.C.H. - Volume 2 Poster

W.I.T.C.H. - Volume 2

Bei Amazon
W.I.T.C.H. - Volume 3 Poster

W.I.T.C.H. - Volume 3

Bei Amazon
W.I.T.C.H. - Volume 4 Poster

W.I.T.C.H. - Volume 4

Bei Amazon
W.I.T.C.H. - Volume 5 Poster

W.I.T.C.H. - Volume 5

Bei Amazon
W.I.T.C.H. - Volume 6 Poster

W.I.T.C.H. - Volume 6

Bei Amazon
 
Alle anzeigen

Kritiken und Bewertungen

5,0
6 Bewertungen
5Sterne
 
(6)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • W.I.T.C.H.: Mit den Kräften des Feuers, der Erde, des Wassers, der Luft und der kosmischen Energie kämpfen fünf Mädchen gegen das Böse.

    Nach den ersten Geschichten des gleichnamigen italienischen Comics entstand diese Fernsehserie in den Studios der französischen SIP Animation, die auch für die Realisation der Zeichentrickserien „Iznogud“, „Jim Knopf“, „Oliver Twist“ u.v.m. verantwortlich waren. Die Comicserie, die Anfang dieses Jahrtausends in Italien vom Disney-Konzern aufgebaut wurde, differiert aber erheblich von der Fernsehserie, die ihren Schwerpunkt eher auf die Fantasyaspekte als auf die zwischenmenschlichen Beziehungen und Probleme legt.
    Mehr anzeigen