Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Voll witzig!

Voll witzig!


Anzeige

Voll witzig!: Comedy-Show-Reihe mit Ingolf Lück, Markus Maria Profitlich und Mirco Nontschew.

„Voll witzig!“ im Stream

Voll witzig!

Handlung und Hintergrund

Woche für Woche werfen die Nachrichten wichtige Fragen auf und die schreien nach Antworten. In der Comedy-Show „Voll witzig!“ wetteifern zwei Teams darum, die witzigsten und schrillsten Antworten auf die drängendsten aktuellen Fragen aus Politik, Sport und Gesellschaft zu finden. Dafür gibt’s Punkte und am Ende ist eine der prominent besetzten Mannschaften der Sieger.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Markus Maria Profitlich,
  • Mirco Nontschew,
  • Ingolf Lück
Drehbuch
  • Roland Slawik,
  • Georg Weyers-Rojas

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Voll witzig!: Comedy-Show-Reihe mit Ingolf Lück, Markus Maria Profitlich und Mirco Nontschew.

    Comedian Ingolf Lück gab als eine Art Zeremonienmeister die Stichworte, auf die die Teamchefs Markus Maria Profitlich und Mirco Nontschew mit ihren wechselnden Promi-Gästen reagieren mussten. Die 1999 gestartete Sat.1-Show erinnerte ein bisschen an das RTL-Format „Sieben Tage, sieben Köpfe“, wo ebenfalls aktuelle Themen durch den Kakao gezogen wurden. Die Sat.1-Variante am Sonntagabend war aufgrund der Besetzung, die zum Teil auch in der Sat.1- „Wochenshow“ zu sehen war, besonders beliebt bei den jüngeren Zuschauern.
    Mehr anzeigen
Anzeige