Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Vinland Saga
  4. Läuft „Vinland Saga” auf Netflix?

Läuft „Vinland Saga” auf Netflix?

Läuft „Vinland Saga” auf Netflix?
© Amazon

Die Anime-Serie „Vinland Saga“ basierend auf dem gleichnamigen Manga dreht sich um den jungen Wikingerkrieger Thorfinn. Hat Netflix die Serie im Programm?

Die besten Mini-Serien auf Netflix im Überblick:

Die 10 besten Mini-Serien auf Netflix

Schon mehrfach konnte sich der Wikinger Thorfinn als bemerkenswerter Krieger behaupten. Als jedoch der Anführer einer Gruppe von Söldnern Thorfinns Vater ermordet, zählt für den jungen Wikinger nur noch eins – Rache! Doch bevor er den mächtigen Askeladd zum schicksalsträchtigen Duell herausfordern kann, muss er es sich erst einmal verdienen. 

Ist „Vinland Saga“ bei Netflix verfügbar?

Die Anime-Serie „Vinland Saga“ basiert auf der gleichnamigen erfolgreichen Manga-Reihe, die 2005 erschienen ist. Der Manga wurde in mehrere Sprachen übersetzt und wird in Deutschland von Carlsen Comics vertrieben. 2012 gewann die Manga-Reihe sogar den Kōdansha-Manga-Preis in der allgemeinen Kategorie. Die Anime-Serie erschien im Jahr 2019.

Anzeige

Der Anime „Vinland Saga“ ist derzeit nicht auf Netflix zu streamen. Alle 24 Folgen der Serie sind jedoch bei folgendem Anbieter zu sehen:

Diese Animes wurden mit echten Schauspieler*innen zum Leben erweckt:

„Vinland Saga“: Anime-Alternativen auf Netflix

Für Animeliebhaber hat Netflix einiges zu bieten. Vom berühmten Studio Ghibli, das zum Beispiel den oscarprämierten Film „Chihiros Reise ins Zauberland“ kreiert hat, sind fast alle Filme auf der Plattform zu streamen. Wer jedoch nach Anime-Serien zum Bingen sucht, kann in der folgenden Übersicht fündig werden:

Anzeige
  • „Death Note“: Ein mysteriöses Notizbuch fällt in die Hände des Musterschülers Light Yagami. Berauscht von der Macht des Death Notes, fängt Light schnell an, die Welt nach seinen Vorstellungen zu formen.
  • „Fullmetal Alchemist“: Zwei Brüder möchten ihre Mutter mit Alchemie wieder zum Leben erwecken. Die Aktion geht aber nach hinten los.
  • „One-Punch Man“: Saitama kann seine Gegner mit nur einem Schlag zum Teufel jagen. Diese Unbesiegbarkeit des Superhelden führt zu einer Sinnkrise. 
  • „InuYasha“: Die Schülerin Kagome macht sich nach einer ungewollten Zeitreise auf die Suche nach den Splittern eines heiligen Juwels mit dem Halbdämon InuYasha.

Wie gut kennt ihr euch mit euren Lieblingsanimes aus? Findet es bei unserem Quiz heraus:

Quiz: Erkennt ihr diese 23 Anime anhand eines Bildes?

Hat dir "Läuft „Vinland Saga” auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige