Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Verschwiegen
  4. Läuft „Verschwiegen" auf Netflix?

Läuft „Verschwiegen" auf Netflix?

Christopher Langham |

© Apple TV+

In „Verschwiegen“ wird Jacob Barber des Mordes verdächtigt. Sein Vater versucht mit allen Mitteln Jacobs Unschuld zu beweisen. Kann man das auf Netflix sehen?

Diese Serien-Highlights 2020 auf Netflix solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Die Mini-Serie „Verschwiegen“ (Originaltitel „Defending Jacob“) basiert auf dem gleichnamigen Roman von William Landay. Sie erzählt die Geschichte von Andy Barber, gespielt von Chris Evans („Avengers: Endgame“). Andy ist Staatsanwalt und untersucht den Mord an einem Teenager. Dabei deckt er auf, dass sein eigener Sohn Jacob, gespielt von Jaeden Martell („Knives Out“), etwas mit der Straftat zu tun haben könnte. Zwischen seinem geschworenen Eid für Gerechtigkeit und der Liebe zu seinem eigenen Sohn hin- und hergerissen, weiß Andy nicht was er tun soll.

„Verschwiegen“ derzeit nicht im Stream verfügbar

„Verschwiegen“ gibt es momentan nicht auf Netflix zu sehen. Dies wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern, denn die Crime-Serie ist eine Eigenproduktion des Streaming-Anbieters Apple TV+. Die Serie auch für Netflix freizugeben wäre ein Schritt in die falsche Richtung für Apple, denn als neuer Streaming-Dienst muss Apple TV+ alles daran setzen neue Kunden zu gewinnen. Dem größten Streaming-Dienst der Welt eine eigens produzierte Serie anzubieten wäre für dieses Vorhaben kontraproduktiv.

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Verschwiegen“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

„Verschwiegen“ nicht auf Netflix? Wir haben die besten Netflix-Krimi-Serien für euch im Überblick:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Die 11 besten Krimi-Serien auf Netflix: Verbrechen in Serie

„Verschwiegen“: Wann ist die Mini-Serie zu sehen?

Tatsächlich ist „Verschwiegen“ bisher nur angekündigt und noch nirgends verfügbar. Das gilt in dem Fall nicht nur für Deutschland, sondern für die ganze Welt. Die Thriller-Serie wird im Frühling 2020 auf Apple TV+ verfügbar sein. Genauer gesagt am 24. April 2020 soll die erste Folge erscheinen. Im Anschluss wird jeden Freitag eine neue Episode verfügbar sein. Jede der acht Folgen umfasst ungefähr eine Stunde. Dies wird auf Apples eigener Informationsseite für die Presse deutlich. Es ist fraglich, ob das Crime-Drama für eine zweite Staffel verlängert wird, denn „Verschwiegen“ gilt als Mini-Serie, die auf einem Roman basiert. Es ist also eine in sich geschlossene Geschichte, die nicht viel Spielraum für Verlängerungen lässt.

Seid ihr wahre Krimi-Experten? Stellt euer Wissen bei unserem Quiz unter Beweis:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Läuft „Verschwiegen" auf Netflix?

    Läuft „Verschwiegen" auf Netflix?

    In „Verschwiegen" wird Jacob Barber des Mordes verdächtigt. Sein Vater versucht mit allen Mitteln Jacobs Unschuld zu beweisen. Kann man das auf Netflix sehen?

    Christopher Langham  

Kommentare