Veronica Mars

  • CHiPs-Kinoremake kommt im "Lethal Weapon"-Stil - R-Rating möglich

    Das Remake um die kultigen Motorrad-Cops von der California Highway Patrol (kurz: "CHiPs") war ursprünglich als Komödie angedacht und sollte im Kielwasser des großen Erfolges der Neuauflage von 21 Jump Street fahren. Nun scheint sich die Ausrichtung jedoch zu drehen: Michael Peña (Herz aus Stahl), einer der beiden Hauptdarsteller (Peña wird in die Rolle von Frank "Ponch" Poncherello schlüpfen), äußerte in einem...

    Kino.de Redaktion  
  • "Veronica Mars": Deutscher Trailer zum Kinostart im März

    Nun steht es fest: Am 13. März 2014 kommt der von Fans mitfinanzierte Kinofilm "Veronica Mars" nach der beliebten US-Serie in die deutschen Kinos. Der erste deutsche Trailer mit Kristen Bell als Hobbydetektivin ist nun eingetroffen!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Veronica Mars"-Film: Erster Trailer mit Kristen Bell als Hobbydetektivin

    Im Frühjahr kommt der lang erwartete "Veronica Mars"-Film nach der populären Fernsehserie in die US-Kinos. Inzwischen hat Veronica Mars - gespielt von Kristen Bell - als Jura-Studentin ihrem Hobby als Nachwuchsdetektivin abgeschworen - bis ihr Ex-Freund Logan des Mordes verdächtig wird. Jetzt ist endlich der erste US-Trailer eingetroffen!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Veronica Mars"-Film: Erster Teaser Trailer im Comic-Con-Video

    Auf der Comic-Con zeigten sich Cast und Crew des "Veronica Mars"-Films dankbar, dass die Fans das Projekt durch ihre Spenden ermöglicht haben. Dieses Thema stand in einem gezeigten Video natürlich im Mittelpunkt. Noch interessanter aber war, dass der Beitrag einen ersten Teaser Trailer enthielt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Joss Whedon zu "Firefly 2"

    Joss Whedon zu "Firefly 2"

    Es ist ein Fluch: So viele Projekte - so wenig Zeit. Ob "Avengers", "Serenity" oder "Dr. Horrible": Seine Fans schreien begierig nach neuem Futter.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ZDF: Start der dritten Staffel von "Veronica Mars"

    Ab Freitag, 26. Oktober 2007 um 00.15 Uhr, zeigt das ZDF die dritte Staffel von „Veronica Mars“. Leider war es nach dieser Staffel für die Serie zu Ende. Die deutschen Fans kommen nun aber noch einmal in den Genuß von 20 neuen Folgen ihrer Lieblings-Dedektivin.Die Hauptdarstellerin Kristen Bell ist aber nicht endgültig von der Bildfläche verschwunden. Diese Woche war sie in Amerika das erste Mal in einer Folge von...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Veronica Mars
  4. News