Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Verbotene Liebe
  4. Verbotene Liebe: Revival im TV - Straight to your heart! So geht`s

Verbotene Liebe: Revival im TV - Straight to your heart! So geht`s


Jan und Julia, das Geschwisterpaar, dass sich verbotenerweise liebt, war damals nur der Anfang einer langen Reise durch Intrigen, Liebe, Lust, Leidenschaft und tragischem Leid vom Feinsten. Damals in der ARD, jetzt für eine neue Generation bei ONE in TV und Livestream.

Verbotene Liebe: Trailer mit den Highlights des Sommers 2013 ARD

Alles fängt nochmal von vorne an: Die „Verbotene Liebe„, bis 2015 fast 20 Jahre lang ein täglicher Begleiter im Stress des Alltags, kehrt schon nach zwei Jahren Sendepause wieder ins deutsche Fernsehen zurück.

  • Ab dem 19. Juni 2017 gibt es von Montag bis Freitag jeden Abend ab 17:45 Uhr jeweils zwei Folgen und am Vormittag zusätzlich noch eine Wiederholung. Das Langzeitspätnachmittagsspektakel beginnt wirklich mit der allerersten Folge des Suchtmittels.
  • One empfangt ihr digital über Kabel, Antenne und Satellit. Ob ihr ONE in eurer Region über DVB-T2 empfangen könnt, sagt euch der ARD-Empfangscheck, die Sat-Empfangsparameter findet ihr auch im Web bei Astra.
  • Wem das alles nicht passt, kann sich mit einer stabilen Internetverbindung am Online-Programm gütlich tun. Dort seht ihr im kostenlosen One-Livestream alles, was ihr auch im TV sehen würdet.
  • Falls ihr euch dann noch einen Ehrenplatz im Regal mit der Soap besetzen wollt: Die Jubiläums-DVD mit 9 DVDs zum Zwanzigjährigen könnt ihr für relativ kleines Geld sofort erstehen.

Losing control: Ab Folge Eins „Verbotene Liebe“ wieder im TV

Ein Revival nach so kurzer Zeit? Die letzte Folge lief 2015 in der ARD, aber jetzt geht es wieder von vorne los und das heißt immerhin fast 20 Jahre vor dem Auftritt von Isa Jank bei „Promi Big Brother“ 2016. Sie konnte dort nicht alle rundum überzeugen, aber als intrigante Clarissa von Anstetten war sie einfach sogar noch besser als Joan Collins in der Rolle der Alexis Colby in „Denver Clan“ - das ultimative TV-Biest.

Anzeige

Was einige gar nicht wissen: Joan Collins höchstpersönlich hat einen Gastauftritt bei „Verbotene Liebe“ gehabt. 2010 trat sie mit 76 Jahren in drei Folgen der Kult-Daily-Soap auf und spielte die Exzentrikerin Joan. Clarissa war zu dieser Zeit schon Geschichte, denn nach sieben Jahren stieg Isa Jank mithilfe eines mysteriösen Flugzeugabsturzes aus der Serie aus und galt von 2001 an als verschollen.

 

Anzeige
Anzeige