Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Verbotene Liebe – Next Generation
© TVNOW / Julia Feldhagen

Verbotene Liebe – Next Generation

   Serienstart: 23.11.2020

Verbotene Liebe – Next Generation: Neuauflage der beliebten Seifenoper, die „Verbotene Liebe”-Fans ein Wiedersehen mit den Lahnsteins beschert.

Poster
  • Streaming Start: 23.11.2020
  • Serienstart: 23.11.2020
  • Genre: Drama

Filmhandlung und Hintergrund

Neuauflage der beliebten Seifenoper, die „Verbotene Liebe”-Fans ein Wiedersehen mit den Lahnsteins beschert.

Fünf Jahre nach der letzten Folge von „Verbotene Liebe“ tritt eine neue Generation die Nachfolge der beliebten Daily-Soap an. Mit „Verbotene Liebe – Next Generation“ flimmern einmal mehr Intrigen, düstere Geheimnisse und explosive Enthüllungen über die Bildschirme. Mit dabei sind dieses Mal viele neue, aber auch alte Gesichter: Unter anderem Heinz Hönig und Stephanie Japp als Robert und Eva Verhoven. Frederik Götz, Livia Matthes und Lennart Betzgen verkörpern ihre drei Kinder: Alexander, Livia und Paul. Sina Zadra ist als Josefin Reinhard zu sehen, Jo Weil kehrt als Oliver Sabel zurück und Wolfram Grandezka schlüpft erneut in die Rolle des Ansgar von Lahnstein. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Isa Jank als ikonische Clarissa von Anstetten.

Die Neuauflage setzt dabei nicht beim Ende von „Verbotene Liebe“ an, sondern bietet Fans mit neuen Gesichtern einen anderen Ausgangspunkt: Alexander Verhoven und Josefin Reinhard stehen im Mittelpunkt der Geschichte. Macht, Reichtum, Lügen, Sex, Intrigen und Enthüllungen sorgen auch bei der neuen Generation für explosive Momente und große Gefühle. Dabei kreuzen sich ihre Lebensgeschichten schicksalhaft mit denen bekannter Gesichter…

„Verbotene Liebe – Next Generation“: Wöchentlich schauen

Seit dem 23. November 2020 können Fans jede Woche eine neue Folge von „Verbotene Liebe – Next Generation“ im Stream bei TVNOW Premium schauen. Insgesamt wurden zehn Episoden mit einer Länge von ca. 45 Minuten produziert – exklusiv für TVNOW.

Worum geht es in der Neuauflage?

Nachdem das Lahnstein-Holding zerschlagen wurde, Ansgar von Lahnstein seine Haftstrafe im Gefängnis abgesessen hat und Tanja von Lahnstein immer noch spurlos verschwunden ist, haben sich Robert und Eva Verhoven mit ihren Kindern Alexander, Livia und Paul auf dem Schloss Königsbrunn niedergelassen. Während sie mit ihrem Mode-Imperium große Erfolge feiern, plant Ansgar nach seiner Freilassung schon die nächste große Intrige: Er will das Familienschloss zurück!

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

3,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories