Filmhandlung und Hintergrund

Dreiteiliges Mafia-Drama nach dem Roman von Sveva Casait Modignani.

Nancy ist zwölf Jahre alt als ihr Vater in New York erschossen wird. Die Kugel, die ihn tötete, galt eigentlich dem Mafia-Paten Frank Latella, der sich nun verantwortlich für die kleine Nancy und deren Mutter fühlt. Er lässt die beiden nach Sizilien bringen, wo sie ein neues Leben beginnen können. In all den Jahren verliert Nancy jedoch nie ihr Ziel, den Mord an ihrem Vater zu rächen, aus den Augen. Als Nancy den charmanten Sean McLeary kennenlernt, folgt sie ihm nach New York. Doch der Mann, den sie liebt, ist der Attentäter, der ihren Vater auf dem Gewissen hat.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Eine Frau von Ehre, Staffel 1 Poster

Eine Frau von Ehre, Staffel 1

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Vendetta: Secrets of a Mafia Bride: Dreiteiliges Mafia-Drama nach dem Roman von Sveva Casait Modignani.

    Die italienisch-amerikanische Literaturverfilmung nach dem Roman der Mailänder Erfolgsautorin Sveva Casait Modignani war Anfang der 1990er-Jahre ein großer Publikumserfolg und auch heute kann das romantische Mafia-Drama die Zuschauer in seinen Bann ziehen. Die Mini-Serie ist aufwändig inszeniert und Carol Alt und Eric Roberts in den Hauptrollen liefern eine wirklich sehenswerte Performance, die über einige Schwächen in der Story hinweg tröstet.

Kommentare