Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. V - Die Besucher

V - Die Besucher

  
Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu V - Die Besucher

Filmhandlung und Hintergrund

Clevere Aliens tarnen sich als freundliche Besucher und planen die Machtübernahme auf der Erde: 22-teiliges Remake der Originalserie von 1983.

Riesige Raumschiffe tauchen über den Großstädten der Welt auf und lassen das Schlimmste befürchten. Doch die attraktiven Außerirdischen, die ihnen entsteigen, versichern, sie kämen in friedlicher Mission. Und während die verzückten Massen die auffällig freundlichen Aliens anhimmeln, haben die wenigen Zweifler, darunter die FBI-Agentin Erica Evans, einen schweren Stand. Es ist fast zu spät, als klar wird, dass die Außerirdischen, die ihr wahres, echsenartiges Äußeres unter der hübschen menschlichen Hülle zu verbergen wissen, in Wahrheit zielstrebig die Machtübernahme auf der Erde vorbereiten.

V - Die Besucher im Stream

Du willst V - Die Besucher online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen V - Die Besucher derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

V - Die Besucher - Staffel 1 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

V - Die Besucher - Staffel 2 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

V - Die komplette erste Staffel Poster

V - Die komplette erste Staffel

Bei Amazon
V - Die komplette erste Staffel (3 Discs) Poster

V - Die komplette erste Staffel (3 Discs)

Bei Amazon
V - Die komplette zweite Staffel (2 Discs) Poster

V - Die komplette zweite Staffel (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • V - Die Besucher: Clevere Aliens tarnen sich als freundliche Besucher und planen die Machtübernahme auf der Erde: 22-teiliges Remake der Originalserie von 1983.

    „V - Die Besucher“ ist die wirklich sehenswerte Neuauflage einer Science-Fiction-Serie aus dem Jahr 1983. Die Serie, die durchaus Assoziationen zu Szenarien zulässt, wonach die amerikanische Gesellschaft durch die Mitglieder von Terroristennetzwerken oder Sekten unterwandert wird, kam in den USA jedoch nicht wirklich gut an. Nach gutem Start wurde sie nach nur zwei Staffeln wegen zu niedriger Quoten eingestellt.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • ProSieben: "V-Die Besucher" verabschiedet sich mit Staffel-Bestwert

    Die zweite Staffel von „V – Die Besucher“ konnte quotentechnisch leider nicht an die Erfolge der ersten Staffel, die in den Sommermonaten bei ProSieben ausgestrahlt wurde, anknüpfen. Doch nachdem in der vergangenen Woche ein neuer Tiefstwert eingefahren werden konnte, ging es nun zum Abschied wieder bergauf. Für die letzte Doppelfolge interessierten sich 1,76 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer, was in der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: "V – Die Besucher" kann nicht an alte Erfolge aknüpfen

    Enttäuschte Gesichter bei ProSieben: Am Montagabend ist bei dem Sender die zweite Staffel der US-Serie „V – Die Besucher“ an den Start gegangen. Doch die Startfolge konnte nicht an die tollen Quoten der ersten Staffel, die in den Sommermonaten Marktanteile zwischen 14,6 und 19,5 Prozent in der Zielgruppe einfahren konnte, anknüpfen. Für die erste Doppelfolge interessierten sich diesmal insgesamt nur noch 2,11 Millionen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: Start der zweiten Staffel von "V - Die Besucher"

    Die erste Staffel der US-Serie „V – Die Besucher“ wurde für ProSieben in den Sommermonaten zum absoluten Quotenhit: Bis zu 19,7 Prozent Marktanteil konnten in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen eingefahren werden. Insgesamt sahen bis zu 3,24 Million Zuschauer ab drei Jahren, wie die „Besucher“ auf der Erde landeten und ein erbitterter Kampf zwischen Mensch und Alien begann. Jetzt sind sie zurück: ProSieben zeigt...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare