Das ZDF hat vom 6. Januar 2012 an – immer freitags um 20.15 Uhr - insgesamt sechs neue Folgen der Krimireihe „Der Staatsanwalt“ mit Rainer Hunold in der Titelrolle im Progamm.

In der ersten neuen Folge „Tödlicher Pakt“, die mit Gesine Cukrowski und Oliver Mommsen in den Gastrollen prominent besetzt ist, müssen Oberstaatsanwalt Bernd Reuther und sein Team den Mord an einer jungen Frau aufklären, die eine wichtige Zeugin gegen einen stadtbekannten Zuhälter war. Die Ermittlungen führen Bernd Reuther dabei überraschenderweise auch zu einer Wohltätigkeitsorganisation in den besseren Kreisen Wiesbadens.

Doch neben „Der Staatsanwalt“ hat das ZDF ab Samstag, 7. Januar 2012, noch zwei weitere Serien mit neuen Folgen im Programm: Immer samstags um 19.25 Uhr strahlt der Sender neue Folgen von „Unser Charly“ aus, um 21.45 Uhr geht es dann weiter mit neuen Folgen von „Kommissar Stolberg“.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare