Am Samstag, 26. September 2009, startet im Ersten um 19.25 Uhr die neue Staffel von „Unser Charly“.Nach der freundschaftlichen Trennung von seiner Lebensgefährtin Maren Waldner hat sich Tierarzt Dr. Max Henning (Ralf Lindermann) nun dazu entschlossen aufs Land zu ziehen, um endlich seinen lang gehegten Traum zu erfüllen: In Potsdam will er eine eigene Tierklinik eröffnen. Seltsamerweise bleiben die Bewerbungen für die zweite Tierarztstelle aus. Kein Wunder, denn Schimpanse Charly verfolgt bereits seinen eigenen Plan: Er wünscht sich Dr. Charlotte Roesner zurück! Doch auch die ortsansässige Tierärztin Dr. Katharina Hauser (Ursula Buschhorn) wäre in Charlys Augen eine passende Kandidatin. Doch die ist von der drohenden Konkurrenz durch eine moderne Tierklinik zunächst natürlich alles andere als begeistert…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare