Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Under the Dome
  4. News
  5. Läuft „Under the Dome“ auf Netflix?

Läuft „Under the Dome“ auf Netflix?

Philipp Burmester |

© Paramount

Viel Zeit ist vergangen seit Chester’s Mill in „Under the Dome“ in eine mysteriöse Kuppel gehüllt wurde. Ob ihr die Serie auf Netflix streamen könnt, verraten wir euch hier.

Die besten Mini-Serien auf Netflix zum Bingewatchen:

„Under the Dome“ basiert auf den Roman „Die Arena“ von Stephen King. Die Romanverfilmung lief erstmalig im Juni 2013 im deutschen Free-TV und fand dort auch respektablen Anklang. Die Serie handelt von der Kleinstadt Chester’s Mill und ihren Bewohnern, die sich eines Tages unter einer riesigen durchsichtigen Kuppel wiederfinden und versuchen deren Ursprung zu klären. Neben der ungewöhnlichen Situation werden dabei vor allem zwischenmenschliche Probleme thematisiert. 

Wo gibt’s „Under the Dome“ im Stream? 

Die drei ersten Staffeln der Serie sind derzeit bei zwei Anbietern als Kaufoption erhältlich. Auf Netflix ist „Under the Dome“ jedoch nicht abrufbar. Ihr könnt die komplette Serie in deutscher und englischer Fassung sowohl auf iTunes als auch bei Amazon Video käuflich erwerben und streamen:

  • Amazon Video: Staffeln 1 bis 3 zum Kauf verfügbar 
  • iTunesStaffeln 1 bis 3 zum Kauf verfügbar 

Die aktuellen Streaminganbieter für „Under the Dome“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

In unserer Bilderstrecke haben wir euch unsere Netflix-Highlights vom Februar 2020 aufgelistet:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Netflix-Highlights im Februar 2020: Unsere Film- und Serienfavoriten

„Under the Dome“: Wie steht es um eine vierte Staffel? 

Um es kurz zu machen – ziemlich schlecht. Bereits bei der Produktion der dritten Staffel haben Verantwortliche das Finale so konzipiert, dass es trotz des recht offenen Endes als komplettes Serienfinale funktioniert. Schlussendlich zog CBS aufgrund sinkender Einschaltquoten dann erwartungsgemäß den Stecker und die dritte Staffel wird somit wohl auch in Zukunft die letzte bleiben.

Seid ihr echte SciFi-Experten? Findet es bei unserem Quiz heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • „Under the Dome“: Das Ende erklärt

    „Under the Dome“: Das Ende erklärt

    „Under the Dome“ fand nach drei Staffeln ein offenes Ende, das Raum für weitere Spekulationen lässt. Wir lassen die letzte Staffel noch einmal Revue passieren.

    Johanna Marek  
  • Läuft „Under the Dome“ auf Netflix?

    Läuft „Under the Dome“ auf Netflix?

    Viel Zeit ist vergangen seit Chester’s Mill in „Under the Dome“ in eine mysteriöse Kuppel gehüllt wurde. Ob ihr die Serie auf Netflix streamen könnt, verraten wir euch hier.

    Philipp Burmester  
  • Aus für "Under the Dome"

    Die Serie nach dem Bestseller "Die Arena" von Stephen King wird nach der dritten Staffel eingestellt. Am 10. September läuft die letzte Episode im US-TV.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare