Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Under the Dome
  4. News

News

  • „Under the Dome“: Das Ende erklärt

    „Under the Dome“: Das Ende erklärt

    „Under the Dome“ fand nach drei Staffeln ein offenes Ende, das Raum für weitere Spekulationen lässt. Wir lassen die letzte Staffel noch einmal Revue passieren.

    Johanna Marek  
  • Läuft „Under the Dome“ auf Netflix?

    Läuft „Under the Dome“ auf Netflix?

    Viel Zeit ist vergangen seit Chester’s Mill in „Under the Dome“ in eine mysteriöse Kuppel gehüllt wurde. Ob ihr die Serie auf Netflix streamen könnt, verraten wir euch hier.

    Philipp Burmester  
  • Aus für "Under the Dome"

    Die Serie nach dem Bestseller "Die Arena" von Stephen King wird nach der dritten Staffel eingestellt. Am 10. September läuft die letzte Episode im US-TV.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Under The Dome": Im Juni geht Stephen Kings Mystery-Serie weiter

    Wie geht es mit den Bewohner unter der Kugel weiter? Der US-Sender CBS kündigt für diesen Sommer die zweite Staffel seines Serienhits "Under The Dome" von Stephen King und Produzent Steven Spielberg an. Ein erstes Video zeigt den Autor bei den Dreharbeiten am Set - Doch seht selbst!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Extant": CBS bestellt neue Serie von Steven Spielberg

    Steven Spielberg setzt verstärkt auf Fernsehproduktionen und wird für CBS nach seinem Serienhit "Under the Dome" nun eine weitere Science-Fiction-Serie namens "Extant" produzieren. Darin steht eine Astronautin im Mittelpunkt, die nach einer einjährigen Weltall-Expedition wieder zurückkehrt. Geplant ist eine erste Staffel mit 13 Epiosden für 2014.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Under the Dome": CBS verlängert Stephen Kings US-Serienhit

    Die 13-teilige US-Serie "Under the Dome" von Stephen King sollte eigentlich als Lückenbüßer die Zuschauer in der Sommerpause bei Laune halten. Inzwischen wurde sie selbst zum absoluten Publikumshit. Grund genug für CBS, die Serie mit einer weiteren Staffel im Sommer 2014 fortzusetzen. ProSieben zeigt die Serie ab dem 4. September erstmals im deutschen Fernsehen!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stephen Kings "Under the Dome": Neue CBS-Serie legt Traumstart hin

    CBS darf sich über einen spektakulären Auftakt seiner neuen Mini-Serie "Under the Dome" freuen. Insgesamt verfolgten knapp 17 Millionen Zuschauer die Pilotfolge zur 13-teiligen Mystery-Serie von Stephen King und Produzent Steven Spielberg. ProSieben konnte sich die TV-Rechte sichern.

    Ehemalige BEM-Accounts