Viele Schauspieler träumen von dem Durchbruch in einer Serie, womit sie für Jahre ausgesorgt hätten. Doch manchmal entpuppt sich das Albtraum, aus dem es dank Verträgen manchmal kein Entkommen gibt. Einige Stars haben öffentlich mehr als deutlich gemacht, dass sie ihre bekanntesten Serien selbst hassen. Zehn dieser Extremfälle findet ihr in der folgenden Liste.

10 Schauspieler, die ihre eigenen Serien hassen

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
15 Stars, die ihre eigenen Serien hassen

Wenn wir uns heute „Alf“ ansehen, ist es nur schwer vorstellbar, dass die Darsteller den Dreh so sehr gehasst haben. Letztlich sind sie aber natürlich alle Profis und der Frust ist in der Sitcom selbst nicht zu sehen. Willies Ausraster hätten wir dann aber doch gerne begutachten, so viel Voyeurismus müssen wir uns leider eingestehen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare