Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Tut - der größte Pharao aller Zeiten

Tut - der größte Pharao aller Zeiten

  

Tut - der größte Pharao aller Zeiten im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Sechsteilige Miniserie über das Leben des Pharaos Tutanchamun.

Tut - der größte Pharao aller Zeiten im Stream

Du willst Tut - der größte Pharao aller Zeiten online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Tut - der größte Pharao aller Zeiten derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Tut - Staffel 1 im Stream

Erzählt wird die Geschichte vom Aufstieg des Pharaos Tutanchamun zum Herrscher über das mächtige Wüstenreich Ägypten, das sich in seiner Blütezeit befindet. Zu seinen Vertrauten, die ihm auf dem Weg an die Spitze der Macht begleiten, zählen sein Großwesir Ay, der Hohepriester Amun, seine Geliebte Suhad und seine Schwester und Ehefrau Ankhesamun. Diese haben allerdings nicht immer nur das Wohl des Pharaos im Sinn und so wird der Alltag im Palast von Intrigen und Verschwörungen bestimmt.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Tut - Der größte Pharao aller Zeiten Poster

Tut - Der größte Pharao aller Zeiten

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

3,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

  • Roland Emmerich im alten Ägypten

    Kino.de Redaktion15.10.2003

    Der deutsche Regisseur Roland Emmerich, dessen nächster Film The Day After Tomorrow im Mai nächsten Jahres in die US Kinos kommt, interessiert sich für das Projekt Tut. In dem Action-Abenteuer geht es um den jungen Pharao Tutankhamen, der nach dem Tod seines Vaters den Thron zurückerobern will, um sein Land zu retten. Das Projekt geistert schon seit geraumer Zeit bei Columbia Pictures herum, hat aber durch Roland...