1. Kino.de
  2. Serien
  3. Türkisch für Anfänger
  4. News
  5. So sehen die Darsteller aus „Türkisch für Anfänger“ heute aus

So sehen die Darsteller aus „Türkisch für Anfänger“ heute aus

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Türkisch für Anfänger Poster
© Universum Film

Die bunte Patchworkfamilie aus der ARD-Serie „Türkisch für Anfänger“ erfreute sich nicht nur in Deutschland großer Beliebtheit. Fast 10 Jahre sind seit der Ausstrahlung der letzten Folge vergangen. In unserer Bilderstrecke verraten wir euch, wie die Darsteller heute aussehen.

„Türkisch für Anfänger“: So sehen die Darsteller heute aus

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
So sehen die Darsteller aus „Türkisch für Anfänger“ heute aus
Die Serie begeisterte zwischen 2006 und 2008 Millionen Zuschauer und wurde mit unzähligen Preisen ausgezeichnet. Wir haben uns gefragt, was aus den Darstellern geworden ist und zeigen euch aktuelle Bilder.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Trailer zur deutschen Komödie "Türkisch für Anfänger"

    Constantin bringt die erfolgreiche Fernsehserie „Türkisch für Anfänger“ nächstes Frühjahr in die Kinos. In bekannter Besetzung wird es ein Wiedersehen mit Josefine Preuß, Elyas M'Barek, Pegah Ferydoni, Arnel Taci, Anna Stieblich und Adnan Maral geben, darüber hinaus sind in Gastauftritten Katja Riemann und Günther Kaufmann zu sehen. Diesmal verschlägt es die deutsch-türkische Multikulti-Familie Schneider-Öztürk...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Türkisch für Anfänger" kommt ins Kino

    Der mehrfach ausgezeichnete Drehbuchautor und Erfinder der Fernsehserie „Türkisch für Anfänger“, Bora Dagtekin, bringt die erfolgreiche Vorabendserie nun ins Kino. Mit seinem Regiedebüt wird es ein Wiedersehen mit der deutsch-türkischen Multikulti-Familie „Schneider-Öztürk“ geben. In bekannter Besetzung stehen Josefine Preuß, Elyas M'Barek, Pegah Ferydoni, Arnel Taci, Anna Stieblich und Adnan Maral vor der Kamera...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare