Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. True Detective
  4. News
  5. Läuft „True Detective” bei Netflix?

Läuft „True Detective” bei Netflix?

Author: Gregor ElsholzGregor Elsholz |

„True Detective“ ist ein Muss für alle Krimi-Fans. Ob Netflix in Deutschland die Rechte an der Serie hält, erfahrt ihr hier.

Das sind die zehn besten Mini-Serien auf Netflix:

 

In „True Detective“ erzählt jede der drei erschienenen Staffeln einen abgeschlossenen Kriminalfall mit anderen Ermittlern und Kommissaren. Die Serie zeichnet sich durch komplexe Charaktere, mehrschichtige Erzählebenen und erstklassige Schauspieler aus. Weil „True Detective“ eine Original-Produktion des US-Pay-TV-Senders HBO ist, sind die Folgen allerdings leider nicht bei Netflix verfügbar.

„True Detective“: Alternativen zu Netflix

Deutsche Serien-Fans müssen zum Glück nicht vollständig auf die preisgekrönte Serie verzichten – in einem Streaming-Abo ist „True Detective“ hierzulande aber nicht enthalten. Wer also die düsteren Kriminalfälle im Heimkino erleben möchte, in denen unter anderem Woody Harrelson, Matthew McConaughey, Colin Farrell und Mahershala Ali die Hauptrollen spielen, muss die 24 Folgen bei einem der folgenden Anbieter kaufen:

„True Detective“: Von Menschen und Monstern

In den besten Momenten fühlt sich „True Detective“ wie ein Fiebertraum am Rande der amerikanischen Gesellschaft an. Während die erste Staffel in einer ländlichen Sumpf-Region in Louisiana spielt, versetzt die zweite Staffel die Handlung ins sonnenverbrannte Kalifornien in die Nähe von Los Angeles. Die Handlung der dritten Staffel findet dagegen auf dem fast verlassenen Ozark-Plateau in Arkansas statt. Es gibt Gerüchte und mögliche Ideen für eine vierte Staffel, momentan aber gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dass die Serie tatsächlich erneut verlängert wird.

Noch mehr True-Crime gefällig? Klickt euch durch unsere Netflix-Galerie:

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Diese 10 True Crime-Dokus auf Netflix solltet ihr auf keinen Fall verpassen

Wer sich die Zeit bis dahin mit anderen anspruchsvollen Krimi-Serien vertreiben will, die tief in menschliche Abgründe blicken, sollte sich die Netflix-Produktion „Mindhunter“ nicht entgehen lassen. Die Serie folgt zwei ungleichen Ermittlern, beschäftigt sich mit den Anfängen von Serienkiller-Profilern beim FBI und garantiert mörderische Spannung.

Lust auf ein noch größeres Streaming-Angebot? Hier könnt ihr Disney+ sieben Tage lang kostenlos testen.

Kennt ihr euch mit Serienkillern aus? Beweist euer Wissen in unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare