Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Trigger Happy TV

Trigger Happy TV

Filmhandlung und Hintergrund

Anarchistische Situationskomik aus England.

Dom Joly und sein Partner Sam Cadman sind die derzeit unbestrittenen Könige absurder Situationskomik. Zügellos, grenzenlos, schamlos präsentieren sie sich in unmöglichen Situationen im Alltag und halten mit der Kamera fest, wie die Allgemeinheit darauf reagiert. Der bekannteste Sketch der beiden dürfte das lautstarke Telefonieren mit einem überdimensionierten Handy in einer Bibliothek sein, aber auch die anderen teils irrwitzigen Einfälle stehen dem in nichts nach. Mit dieser TV-Serie gewann der Ausnahmekomiker Dom Joly beim Rose D’Or-Festival in Montreux 2000 die Silberne Rose. In Großbritannien ist der Querkopf schon lange bekannt, er hat sowohl Bücher geschrieben als auch ein Bühnenprogramm ausgearbeitet, mit dem er auf Tournee geht.

Darsteller und Crew

  • Sam Cadman
  • Linsey Ellis
  • Evan Scott Golden
  • Dom Joly
  • Jason Sands
  • Travis Draft
  • Michael Dugan
  • Bill Miller
  • Warren Potter
  • Carol Elizabeth Barlow

Auf DVD & Blu-ray

Trigger Happy TV - Season 1 Poster

Trigger Happy TV - Season 1

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Trigger Happy TV: Anarchistische Situationskomik aus England.

    Mit dieser TV-Serie gewann der Ausnahmekomiker Dom Joly beim Rose D’Or-Festival in Montreux 2000 die Silberne Rose. In Großbritannien ist der Querkopf schon lange bekannt, er hat sowohl Bücher geschrieben als auch ein Bühnenprogramm ausgearbeitet, mit dem er auf Tournee geht.
    Mehr anzeigen