Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Trigger Happy TV

Trigger Happy TV


Anzeige

Trigger Happy TV: Anarchistische Situationskomik aus England.

„Trigger Happy TV“ im Stream

Trigger Happy TV

Handlung und Hintergrund

Dom Joly und sein Partner Sam Cadman sind die derzeit unbestrittenen Könige absurder Situationskomik. Zügellos, grenzenlos, schamlos präsentieren sie sich in unmöglichen Situationen im Alltag und halten mit der Kamera fest, wie die Allgemeinheit darauf reagiert. Der bekannteste Sketch der beiden dürfte das lautstarke Telefonieren mit einem überdimensionierten Handy in einer Bibliothek sein, aber auch die anderen teils irrwitzigen Einfälle stehen dem in nichts nach. Mit dieser TV-Serie gewann der Ausnahmekomiker Dom Joly beim Rose D’Or-Festival in Montreux 2000 die Silberne Rose. In Großbritannien ist der Querkopf schon lange bekannt, er hat sowohl Bücher geschrieben als auch ein Bühnenprogramm ausgearbeitet, mit dem er auf Tournee geht.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jason Sands
Produzent
  • Michael Dugan
Darsteller
  • Sam Cadman,
  • Linsey Ellis,
  • Evan Scott Golden,
  • Dom Joly
Drehbuch
  • Travis Draft
Schnitt
  • Bill Miller,
  • Warren Potter
Casting
  • Carol Elizabeth Barlow

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Trigger Happy TV: Anarchistische Situationskomik aus England.

    Mit dieser TV-Serie gewann der Ausnahmekomiker Dom Joly beim Rose D’Or-Festival in Montreux 2000 die Silberne Rose. In Großbritannien ist der Querkopf schon lange bekannt, er hat sowohl Bücher geschrieben als auch ein Bühnenprogramm ausgearbeitet, mit dem er auf Tournee geht.
    Mehr anzeigen
Anzeige