Torchwood im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Torchwood

Filmhandlung und Hintergrund

Science-Fiction-Serie über ein britisches Geheim-Institut zur Abwehr außerirdischer Bedrohungen.

Sie untersuchen übernatürliche Phänomene, unerklärbare Ereignisse und mysteriöse Todesfälle. Die Mitglieder der geheimen britischen „Torchwood“-Spezialeinheit agieren jenseits des Gesetzes und sind nicht der Polizei unterstellt. Ihre Aufgabe ist es, Außerirdische, die das Leben auf der Erde bedrohen, aufzuspüren und unschädlich zu machen. Leiter der Gruppe ist der geheimnisvolle Captain Jack Harkness, der in Wahrheit ein unsterblicher Zeitreisender ist. In seinem neuesten Fall muss Jack gemeinsam mit CIA-Agent Rex Matheson die Verschwörung um den „Miracle Day“ aufdecken, die der Menschheit auf ganz spezielle Weise den Garaus machen will: Von heute auf morgen stirbt weltweit kein Mensch mehr, die Bevölkerungszahl explodiert.

Torchwood im Stream

Torchwood ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Torchwood.

Torchwood bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Torchwood bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Torchwood bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Torchwood bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Torchwood bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Torchwood bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Torchwood - Kinder der Erde (2 DVDs) Poster

Torchwood - Kinder der Erde (2 DVDs)

Bei Amazon
Torchwood - Staffel Eins (4 DVDs) Poster

Torchwood - Staffel Eins (4 DVDs)

Bei Amazon
Torchwood - Staffel Zwei (4 DVDs) Poster

Torchwood - Staffel Zwei (4 DVDs)

Bei Amazon
Torchwood - The Complete Collection Poster

Torchwood - The Complete Collection

Bei Amazon
Torchwood - The Ultimate Collection (10 DVDs) Poster

Torchwood - The Ultimate Collection (10 DVDs)

Bei Amazon
Torchwood: Miracle Day (3 Discs) Poster

Torchwood: Miracle Day (3 Discs)

Bei Amazon
Torchwood: Miracle Day (4 Discs) Poster

Torchwood: Miracle Day (4 Discs)

Bei Amazon
 

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Torchwood: Science-Fiction-Serie über ein britisches Geheim-Institut zur Abwehr außerirdischer Bedrohungen.

    „Akte X“ meets „Men in Black“: Das Spin-off der britischen Kult-Science-Fiction-Serie „Doctor Who“ bot ursprünglich intelligente, temporeiche und hoch spannende Unterhaltung für Erwachsene, die allerdings ohne Vorkenntnisse um „Doctor Who“ manchmal schwer zu verstehen waren. Im Verlauf der bislang vier Staffeln machte die Serie einige gravierende Veränderung durch. So steht seit Staffel drei jede Staffel unter einer Überschrift und bietet statt abgeschlossener Episoden eine durchgehende Handlung. 2011 startete die bislang vierte Staffel. Die zehn Folgen von „Miracle Day“ entstanden erstmals in britisch-amerikanischer Koproduktion und führten einige neue Charaktere ein. Viele Fans vermissen jedoch die spezielle britische Anmutung der Ursprungsserie und die alten Helden aus dem inzwischen aufgelösten Torchwood-Institut.

News und Stories

  • RTL II: Nur magere Quoten für "Torchwood"-Event-Programmierung

    Am vergangenen Wochenende versuchte sich RTL II mit einer neuen Event-Programmierung und zeigte von Freitag bis Sonntag die komplette vierte Staffel der Serie „Torchwood“. Doch wirklich punkten konnte die Sonder-Programmierung nicht. Die Quoten lagen sogar unter den Werten der ersten drei Staffeln. Zum Start am Freitag konnten die ersten drei Folgen von „Torchwood: Miracle Day“ einen Marktanteil von 7,5 Prozent in der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL II: Start der vierten Staffel "Torchwood"

    Nach der erfolgreichen Ausstrahlung einer Staffel der Serien „Game of Thrones“ und „The Walking Dead“ an nur einem Wochenende, setzt RTL II mit der neuen Staffel von „Torchwood“ auf einen weiteren Serien-Event. An diesem Wochenende, 17., 18. und 19. August - jeweils ab 20.15 Uhr - dürfen sich Fans auf alle zehn Episoden der vierte Staffel „Torchwood“ freuen. In den Hauptrollen sind  Mekhi Phifer, Alexa Havins, Eve Myles...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL II zeigt neue "Torchwood"-Staffel als Event-Programmierung

    RTL II hat nach „Game of Thrones“ und „The Walking Dead“ eine weitere Event-Programmierung geplant: Der Sender zeigt die zehn neuen Folgen der vierten Staffel von „Torchwood“ an nur drei Tagen. In der vierten „Torchwood“-Staffel werden auf der ganzen Welt von einem Tag auf den anderen keine Todesfälle mehr registriert. Zwar gibt es weiterhin Unfälle und Krankheiten, doch keiner stirbt mehr daran. Während das merkwürdige...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL II: Neue Tiefstwerte für Serien am Mittwochabend

    Der Sender RTL II hat es zurzeit nicht leicht: Am Montag- und Dienstagabend reicht es zurzeit nur für magere Quoten und nun macht auch noch der Mittwochabend Probleme, denn am Mittwoch, 22. September 2010, konnten die Serien lediglich neue Tiefstwerte einfahren. Die britische Serie „Paradox“ erzielte diesmal um 20.15 Uhr nur einen miesen Marktanteil von 3,6 Prozent in der Zielgruppe. Gerade einmal 730.000 Zuschauer waren...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare