Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Tôkyô gûru
  4. "Tokyo Ghoul" Staffel 3 kommt 2018: "Tokyo Ghoul:re" ist Vorlage

"Tokyo Ghoul" Staffel 3 kommt 2018: "Tokyo Ghoul:re" ist Vorlage


Die Anime-Serie basiert auf einer der erfolgreichsten Manga-Reihen der letzten Jahre. Die erste Staffel der Serie startete bereits 2014. Ein Jahr später folgte dann die 2. Staffel mit einer neuen Geschichte. Seitdem warten die Fans darauf, dass es eine Meldung bezüglich der 3. Staffel für „Tokyo Ghoul“ gibt. Doch bisher gibt es nur Gerüchte.

 

In der ersten Staffel hielt sich der Anime noch eng an der Manga-Vorlage. Mit der 2. Staffel „Tokyo Ghoul Root A“ wurde dann eine alternative Geschichte erzählt, was bei den Fans nicht so gut angekommen ist. Seitdem wird eine 3. Staffel von „Tokyo Ghoul“ sehnsüchtig erwartet. Der Anime könnte so endlich zu den Wurzelkn des Mangas zurückkehren. Dabei gibt es jedoch ein kleines Problem. Die Mangas, die die Grundlage für die Handlung der 3. Staffel bilden könnten, sind noch nicht fertig gestellt. Daher können wir nicht so bald mit einer 3. Season rechnen. In unserer Bilderstrecke findet ihr die besten Realverfilmnungen von Anime-Hits.

Anime-Serien: Die 8 wichtigsten Anime, die ihr kennen solltet

Tokyo Ghoul Staffel 3: Gerüchte zum Starttermin

  • Die 3. Staffel von „Tokyo Ghoul“ wurde noch nicht offiziell bestätigt.
  • Gerüchten zufolge, sollten die neuen Folgen vielleicht Anfang 2017 in Japan herauskommen.
  • Das hat sich jedoch inzwischen als falsch erwiesen.
  • Nun heißt es wiederum, dass die neuen Folgen unter dem Titel „Tokyo Ghoul:re“ erscheinen.
  • Der japanische Start wurde für 2018 angekündigt.
  • Wann und wie ihr die neuen Folgen in Deutschland sehen könnt, ist noch nicht bekannt.
  • Auf der offiziellen Homepage findet ihr erste Videos und Bilder zur Animefortsetzung. Die Seite gibt es allerdings nur auf Japanisch.
Anzeige

Hier fasst ein englischsprachiger Youtuber alle Infos zur 3. Staffel zusammen

Tokyo Ghoul im Stream sehen

Leider ist das deutsche Streaming-Angebot bei Animes nur sehr dünn. Die herkömmlichen Streaming-Dienste wie Amazon, Netflix und Co. bieten beliebte Animes häufig nicht an. Da Netflix jedoch das Anime-Angebot stetig ausbaut, können wir hoffen, dass auch „Tokyo Ghoul“ eines Tages dabei sein wird. Ansonsten kann man die aktuellen Folgen von „Tokyo Ghoul“ im Stream in der Mediathek von Prosieben Maxx sehen. Allerdings werden nur die aktuell im TV ausgestrahlten Episoden für kurze Zeit angeboten. Zum Glück bekommt ihr die 1. Staffel und die 2. Staffel auch auf Blu-Ray und DVD. Außerdem erfahrt ihr bei uns wann andere Animes wie „Attack on Titans“ Staffel 2 herauskommen und wo es „Dragonball Z“ im Stream und „Naruto Sippuuden“ im Stream zu sehen gibt.

Anzeige

 

Anzeige