Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Titans
  4. „Titans“ Staffel 3: Netflix-Start, Episodenguide, Trailer und alle Infos

„Titans“ Staffel 3: Netflix-Start, Episodenguide, Trailer und alle Infos

„Titans“ Staffel 3: Netflix-Start, Episodenguide, Trailer und alle Infos
© Warner

„Titans“ startet noch in diesem Jahr auf Netflix. Wann die dritte Staffel online geht und was euch erwartet, lest ihr bei uns.

Titans

Poster Titans Staffel 1

Streaming bei:

Poster Titans Staffel 2

Streaming bei:

Poster Titans

Streaming bei:

Poster Titans

Streaming bei:

Auch in Staffel 3 von „Titans“ haben die DC-Superheld*innen keine Sekunde Ruhe. Der junge Red Hood hat es auf Gotham City abgesehen und gibt nicht auf, bevor die Stadt zugrunde geht. Können die Titans ihm die Stirn bieten? Ein vermeintlich toter Robin, ein Bruce Wayne (Iain Glen), der kein Batman mehr sein will, und Kory (Anna Diop), die ihren Verstand verliert: Der Trailer zur neuen Staffel verspricht noch mehr Spannung und noch düstere Stimmung:

Titans Season 3 - Trailer Englisch

Mit den „Titans“-Comics noch mehr in die Materie eintauchen

Anzeige

Wann startet Staffel 3 von „Titans“ auf Netflix?

Gute Nachrichten für „Titans“: Es gibt endlich ein Startdatum für die langersehnte dritte Staffel. Während die neuen Folgen bereits vor einigen Monaten in den USA angelaufen sind, mussten sich Fans hierzulande länger gedulden, das Warten hat schon bald ein Ende. Staffel 3 von „Titans“ startet am 8. Dezember auf Netflix. Was euch genau erwartet, verraten wir im Episodenguide.

„Titans“ Staffel 3: Episodenguide

Die dritte Staffel besteht aus 13 Folgen. Weil im Folgenden teilweise verraten wird, was in der Serie geschieht, warnen wir euch vor Spoilern. Wer vorab nichts über die neue Staffel erfahren möchte, sollte warten, bis alle Episoden gestreamt wurden.

Episode Titel Handlung
1 Barbara Gordon Jason glaubt, er kann es allein mit dem Joker aufnehmen, erliegt ihm jedoch. Dick, der sich Sorgen um Bruce macht, sucht seinen Ziehvater auf.
2 Red Hood Weil der gefährliche Red Hood die Stadt zerstören will, sucht Dick bei einer unerwarteten Person Hilfe.
3 Hank & Dove Als Hank versucht, im Alleingang Jason zu retten, bringt er sich selbst in Gefahr. Im Wettlauf gegen die Zeit müssen die Titans nun versuchen, Hank vor dem sicheren Tod zu bewahren.
4 Blackfire Weil er glaubt, Jonathan wäre seine letzte Hoffnung, hilft Dick ihm, aus dem Knast zu fliehen. Inzwischen versucht Kory, dem Grund ihrer Visionen auf die Schliche zu kommen.
5 Lazarus Ein Rückblick zeigt, wie Jason sich von Batman immer weiter entfernte und auf die falsche Seite geriet.
6 Lady Vic Gemeinsam mit Gar verfrachtet Kory ihre Schwester Blackfire nach Wayne Manor. Indes sucht sich Jonathan Hilfe bei Lady Vic, die Killerin ist mit Dick und Barbara bereits vertraut.
7 51% Jason wird von Jonathan Crane betrogen. Die Titans können Jonathan alias Scarecrow jedoch finden.
8 Home Crane plant ein schreckliches Attentat auf Gotham City.
9 Souls Um Donna wiederauferstehen zu lassen, versucht Rachel, sie auf Paradise Island zu retten.
10 Troubled Water Jonathan Crane hat es geschafft, die ganze Stadt gegen die Titans zu hetzen. Rachel und Donna kehren gerade rechtzeitig zurück, um ihren Freund*innen zur Seite zu stehen. Barbara riskiert alles…
11 The Call Is Coming from Inside the House Kory erfährt die Wahrheit über ihre Vergangenheit. Gar und Rachel folgen den Spuren des Red Hood und Crane hat es auf Nightwing alias Dick abgesehen.
12 Prodigal Der große Kampf zwischen Nightwing und Red Hood verlangt ihnen viel ab. Rachel und Gar versuchen ihren Freund zu retten, was Jason zu bedenken gibt. Ohne Barbaras Hilfe, die im Gefängnis sitzt, führt Donna ihren eigenen Plan durch.
13 Purple Rain Um Crane ein für alle Mal zu stoppen, müssen die Titans eine besondere Macht heraufbeschwören.
Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit Batman aus? Macht hier den Test:

Batman-Quiz: Wie gut kennst du den Dark Knight?

Hat dir "„Titans“ Staffel 3: Netflix-Start, Episodenguide, Trailer und alle Infos" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige