Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Titans
  4. News
  5. „Titans“ Staffel 2 ab jetzt auf Netflix: Alle Infos

„Titans“ Staffel 2 ab jetzt auf Netflix: Alle Infos

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Die zweite Staffel von „Titans“ geht am 10. Januar 2020 auf Netflix weiter.

Die zweite Staffel von „Titans“ geht am 10. Januar 2020 mit 13 brandneuen Episoden in die nächste Runde. Nach seiner Begegnung mit Trigon baut Dick (Brendon Thwaites) das Titants-Team wieder auf. Unter seiner Leitung beginnen Rachel (Teagan Croft), Gar Logan (Ryan Potter) und Jason Todd (Curran Walters) zu trainieren und ihre Fähigkeiten zu verfeinern. Zu ihnen gesellen sich Hank Hall/Hawk (Alan Ritchson), Dawn Granger/Dove (Minka Kelly) sowie Donna Troy/Wonder Girl (Conor Leslie). Gerade als der Alltag bei dem Team einkehrt, bekommen sie es mit einem neuen Feind zu tun.

„Titans“ Staffel 2: Diese neuen Helden kommen dazu

Der Trailer zur zweiten Staffel präsentiert uns Fan-Liebling Deathstroke (Esai Morales), der in der zweiten Staffel zum größten Widersacher der Titans wird. Deathstroke aka Slade Wilson ist ein Elite-Auftragskiller, der es auf die Superhelden abgesehen hat. Zudem lernen wir Bruce Wayne endlich ohne sein Kostüm kennen. „Game of Thrones“-Star Iain Glen verkörpert eine etwas in die Jahre gekommene Version des dunklen Ritters, den eine komplizierte Beziehung mit dem aktuellen und ehemaligen Robin verbindet.

Außerdem im Trailer zu sehen, sind:

  • Aqualad (Drew Van Acker), der wie Aquaman vom atlantischen Adel abstammt, dort aber zu den Außenseitern gehört.
  • Jericho (Chella Man) – Deathstrokes/Slade Wilsons stummer Sohn Joseph – der mit einem Blick Besitz von dem Körper anderer Menschen ergreifen kann.
  • Ravanger (Chelsea Zang) – Slades Tochter Rose – die eine toxische Hassliebe zu ihrem Vater pflegt.
  • Superboy (Joshua Orpin), ein im Labor gezüchteter Klon von Superman und Lex Luther, den eine heftige Identitätskrise plagt.
  • Und schließlich Krypton, Superboys treuer Superhund.

Die zweite Staffel bot den US-Fans eine kuriose Neuheit. Sie konnten per interaktiver Abstimmung über den Tod oder das Überleben einer wichtigen Figur entscheiden. Aus Spoiler-Gründen lassen wir die genaue Identität an dieser Stelle weg.

Welche neue Serie solltest du im August 2019 ansehen?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories