Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Titans
  4. „Titans“ im Stream auf Netflix

„Titans“ im Stream auf Netflix

„Titans“ im Stream auf Netflix

Gute Nachrichten für Fans des DC-Universums: Netflix Deutschland hat die erste Staffel der Superheldenserie „Titans“ im Streaming-Programm.

Titans Staffel 1 Teaser Ankündigung Netflix Deutsch

Am 11. Januar 2019 startete die erste Staffel von „Titans“ im Stream auf Netflix. Die Superhelden-Serie ist hauptsächlich von der DC-Comicreihe „Teen Titans“ aus den 1980er Jahren inspiriert.

Anzeige

„Titans“ folgt den Helden Koriand’r alias Kory Anders alias Starfire (Anna Diop), Rachel Roth alias Raven (Teagan Croft) und Garfield „Gar“ Logan alias Beast Boy gemeinsam unter der Führung von Batmans ehemaligem Sidekick Richard „Dick“ Grayson alias Robin (Brenton Thwaites), die sich zusammenschließen, um die Titans zu bilden. Zusammen müssen sie die drohende Zerstörung des Planeten verhindern.

„Titans“: Stream der DC-Serie endlich bei Netflix

Die Produktion der DC-Serie „Titans“ hat eine lange Reise hinter sich. Zuerst wurde sie für den US-Kabelsender TNT konzipiert, doch 2016 wurde das Projekt bis auf Weiteres auf Eis gelegt. Ein Jahr darauf nahm sich der einschlägige Streaming-Dienst DC Universe der Vollendung der Produktion an und veröffentlichte die Premierenepisode der ersten Staffel am 12. Oktober 2018. Schließlich sicherte sich Streaming-Gigant Netflix die Rechte an der Serie zur Veröffentlichung außerhalb der Vereinigten Staaten.

„Titans“ wurde von der Kritik weitgehend wohlwollend aufgenommen, die den düsteren Ton und die brutalen Actionsequenzen der Serie lobte. Auf der Kritiken-Aggregator-Seite Rotten Tomatoes konnte „Titans“ mit 84% positiven Reviews das seiteneigene Gütesiegel „Certified Fresh“ einheimsen. Bei Metacritic schafft es die zehn Folgen umfassende erste Staffel dagegen nur auf einen Metascore von 55/100 – allerdings flossen in diese Wertung nur acht Kritiken ein. Am besten, ihr macht euch am 11. Januar 2019 selbst ein Bild davon.

Die zweite Staffel von „Titans“ ist bereits bestellt.

Welche neue Serie solltest du im August 2019 ansehen?

 

Hat dir "„Titans“ im Stream auf Netflix" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige