Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Titans

Titans

Titans Staffel 1 Teaser Ankündigung Netflix Deutsch
Anzeige

Titans: Comicserie basierend auf der DC-Superheldengruppe „Teen Titans“.

„Titans“ im Stream

Poster Titans

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Titans

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Dick Grayson/Robin (Brenton Thwaites) tritt aus dem Schatten seines berühmten Mentors Batman und entscheidet sich, eine Laufbahn als „normaler“ Polizist einzuschlagen. Er verlässt Gotham und zieht nach Detroit, wo er den Polizeidienst antritt. Dort beginnt die Geschichte der Titans. Im Rahmen eines Falls wird Grayson auf ein junges Mädchen namens Rachel/ Raven (Teagan Croft) aufmerksam. Sie ist verwaist, verfügt über telekinetische Kräfte und wird von düsteren Visionen geplagt. Gemeinsam mit Grayson versucht sie ihrer mysteriösen Herkunft nachzugehen. Bei ihren Recherchen sind sie auf die Hilfe der Superhelden Hank/ Hawk (Alan Ritchson) und Dawn/ Dove (Minka Kelly) angewiesen, die sie fortan unterstützen. Mit ihren weiteren Weggefährten Kory/ Starfire (Anna Diop) und Garfield/ Beast Boy (Ryan Potter) formieren sie die Titans. Die ersten mächtigen Gegner lassen auch nicht lange auf sich warten: Die Nuclear-Family ist hinter Rachel her. Die Gruppe entscheidet sich, nicht mehr wegzulaufen und stellt sich den Angreifern, auch wenn ihre Mission Opfer fordert…

Titans Staffel 1 Teaser Ankündigung Netflix Deutsch

„Titans“ – Hintergründe

Nach einer mehrjährigen Planungsphase und einer nicht ganz eindeutigen Rechtslage begann 2018 die Produktion der Serie und wurde anschließend auf dem Video-on-Demand Service von DC Universe zur Verfügung gestellt – in Deutschland startete die erste Staffel im Januar 2019 auf dem Streaming-Dienst Netflix. Für Produzent Greg Berlanti ist es bereits die sechste Serie, die er basierend auf den Figuren aus den DC-Comics umsetzt. Im Gegensatz zu „Arrow“, „Black Lightning“, „The Flash“, „Legends of Tomorrow“ und „Supergirl“ ist „Titans“ nicht Teil des Arrowverse und etabliert ein eigenständiges Serienuniversum, in das auch der nächste Ableger „Doom Patrol“ eingegliedert werden könnte. Dennoch lassen sich die Macher die Möglichkeit auf ein Crossover noch offen. Liebhaber der Serie können sich schon auf die Verlängerung freuen, die zweite Staffel ist bereits in Produktion, musste aber auf Grund eines tödlichen Zwischenfalls unterbrochen werden.

Anzeige

News und Stories

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Brenton Thwaites,
  • Anna Diop,
  • Ryan Potter,
  • Minka Kelly,
  • Teagan Croft

Kritiken und Bewertungen

4,8
19 Bewertungen
5Sterne
 
(18)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du die Serie?

Anzeige