Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Tin Star
  4. Tin Star: Stream der Neo-Western-Serie ab November in Deutschland!

Tin Star: Stream der Neo-Western-Serie ab November in Deutschland!

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Tin Star Poster

Im November bietet der Montagabend etwas für schussfeste Serienfans: „Tin Star“ ist eine Neo-Western-Serie aus Großbritannien, in der Tim Roth einen Cop spielt, der die Lage nicht wirklich unter Kontrolle bekommt.

Die britische Sky-Produktion, die nun auch ins deutsche TV zu Sky kommt, ist FSK ab 16 Jahre freigegeben. Ebenso steht es mit dem Trailer von „Tin Star„, also seid gewarnt, wenn ihr ihn anschaut - Blut & Gewalt erwarten euch:

Tin Star kommt auf Sky: So seht ihr die Serie ohne Langzeit-Abo

Die brutale Geschichte ist in Deutschland zunächst nur exklusiv auf Sky zu sehen - mag sein, dass sie im Laufe der nächsten Jahre auch bei Amazon oder Netflix landet, wissen kann man das derzeit nicht. Zunächst habt ihr die Möglichkeit, „Tin Star“ auf Sky Atlantic anzuschauen. Ihr wollt und habt kein Sky-Abo, aber Lust auf die Serie? Mit ein wenig Geld und kaum Verpflichtung könnt ihr euch in Windeseile einen legalen Zugang besorgen und zumindest online einschalten. Sky Ticket Entertainment könnt ihr im ersten Monat für einen Euro testen, zahlt regulär einen knappen Zehner monatlich und habt keine lange Laufzeit, sondern könnt alle vier Wochen kündigen. Dafür könnt ihr noch neun andere spannende TV-Sender - zum Beispiel Fox oder TNT Serie, einschalten und auf sämtliche Box-Sets (komplette Serienstaffeln) zugreifen. Natürlich müsst ihr nicht live einschalten, sondern könnt die Folgen auch im Online-Stream wiederholen. Das Sky Ticket bedeutet kein weiteres Risiko und keine zusätzlichen Kosten.

Tin Star - Sendetermine

Immer montags zeigt Sky Atlantic ab dem 06. November 2017 die Serie in Doppelfolgen im Abendprogramm, parallel könnt ihr auch über Sky Go, Sky on Demand und Sky Ticket (oben beschrieben) einschalten. Start ist jeweils zur Primetime ab 20:15 Uhr. Zu sehen sind zehn Episoden, mit jeweils einer Stunde Länge. Eine zweite Staffel wurde bereits bestellt. In den USA ist die Serie bei Amazon im Stream zu sehen - wer weiß, vielleicht ist dies bei uns in ferner Zukunft auch möglich.

Darum geht`s

Der Cop Jim Worth (Tim Roth) tauscht London mit dem beschaulichen Örtchen Little Big Bear in den Rockies in Kanada. Auch seine Familie - Ehefrau Angela (Genevieve O’Reilly), seine Tochter Anna (Abigail Lawrie) und kleine Sohn Petey müssen mit. Ihnen allen fällt es nicht leicht, in der Kleinstadt Fuß zu fassen, Jim hingegen ist als trockener Alkoholiker sehr dankbar über den Mangel an Reizen aus der Aussenwelt. Doch dann errichtet die Firma North Stream Oil eine Raffinerie in Little Big Bear und plötzlich ist der Ort von Hilfsarbeitern überlaufen und mit ihnen kommen Prostitution, Korruption und Drogen in diesen abgelegenen Teil von Kanada. Der Kampf dagegen bringt nicht nur Jim in ernste Gefahr, sondern auch seine Familie.

News und Stories