Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Third Watch

Third Watch

  

Filmhandlung und Hintergrund

Realistisch dargestellte Serie über ein Polizeirevier in Brooklyn, die von den Machern von "Emergency Room" produziert wurde.

Im fiktiven New Yorker 55. Bezirk arbeiten Feuerwehrleute, Polizisten und Rettungssanitäter in der dritten Tagesschicht von 15 bis 23 Uhr. Die privaten Geschichten der Dienst habenden Männer und Frauen sind ebenso Thema wie die täglichen Unglückfälle im „Camelot“ genannten Brooklyner Revier. Das harte Leben auf der Straße und persönliche Schicksalsschläge zerren an den Nerven. Doch durch Teamgeist und manchmal unkonventionelles Vorgehen sorgen die Angehörigen von „Camelot“ dafür, dass ihre Straßen sicherer werden.

Third Watch im Stream

Third Watch ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Third Watch.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Third Watch - Die komplette erste Staffel (6 DVDs) Poster

Third Watch - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Third Watch: Realistisch dargestellte Serie über ein Polizeirevier in Brooklyn, die von den Machern von "Emergency Room" produziert wurde.

    „Third Watch“ gilt als offizielles Spin-Off von „Emergency Room“, mit der es auch eine Crossover-Folge gab. Für beide Serien ist das selbe Produzententeam verantwortlich, und wie schon in der Krankenhausserie wurde großen Wert auf eine realistische Darstellung der täglichen Arbeit gelegt. Im Gegensatz zu anderen Serien wurden die Anschläge auf das World Trade Center nicht verschwiegen, sondern in die Serie eingebaut. Diese Storyline sorgte für gemischte Reaktionen in den USA.
    Mehr anzeigen

Kommentare