Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Think Big!
  4. Läuft „Think Big!“ auf Netflix?

Läuft „Think Big!“ auf Netflix?

Läuft „Think Big!“ auf Netflix?
© Sat.1

Am 7. Februar 2020 startet die deutsche Comedy-Serie „Think Big!“ im Free-TV bei Sat.1. Wir verraten euch, ob ihr die Serie auch bei Netflix schauen könnt.

Auf der Suche nach einer unterhaltsamen Komödie auf Netflix? Hier sind unsere zehn Comedy-Tipps:

Große Träume hat jeder, doch nicht alle bekommen die Chance, sie umzusetzen. Genauso geht es auch Nicole Pütz (Hanna Plaß) aus Chronweiler in „Think Big!“. Ohne Schulabschluss und von Hartz 4 abhängig, träumt sie von ihrem eigenen Nagelstudio. Wäre da nur nicht das fehlende Wissen über die Gründung eines Businesses. Doch ganz nach dem Motto „In der Not frisst der Teufel Fliegen“ findet sie einen Weg aus dem Schlamassel.

Kein „Think Big!“ bei Netflix? Das sind die Alternativen

Aktuell lassen sich die ausgestrahlten Folgen nur in der Mediathek von Sat.1 oder bei Joyn streamen. Um darauf zugreifen zu können, braucht ihr bei Letzterem aktuell kein Abo abzuschließen. Doch Achtung: Nicht alle Inhalte sind in dem kostenlosen Joyn-Angebot enthalten. Um darauf zugreifen zu können, müsst ihr das sogenannte „Joyn+“ für 6, 99 Euro abschließen. Da Joyn der ProSieben/Sat.1-Group angehört, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit keine Ausstrahlung bei Netflix geben.

  • Joyn: Staffel 1 verfügbar
  • Sat.1: Staffel 1 verfügbar

Die besten deutschen Serien auf Netflix im Überblick in unserer Bilderstrecke:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Die besten deutschen Serien auf Netflix (2021)

„Think Big!“ im Free-TV

Der Freitagabend ist bekanntermaßen den besten Formaten der TV-Landschaft vorbehalten. Das dachte sich auch der Sender Sat.1 und legte seine neue Serie „Think Big!“ in die Primetime. So positiv die Kritik im Vorfeld der Ausstrahlung ausfiel, bisher blieb der erhoffte Erfolg aus. Bleibt zu hoffen, dass Sat.1 nicht zu „Big“ gedacht hat und sich das Blatt wendet.

Haltet ihr euch für wahre Netflix-Experten? Findet es bei unserem Quiz heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.