Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI
  4. News

News

  • Läuft „Akte X“ bei Netflix?

    Läuft „Akte X“ bei Netflix?

    Die beliebte und langlebige Serie „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“ erfreut sich einer großen Fanbase. Ist die Serie auch bei Netflix verfügbar?

    Nicole Sälzle  
  • „Akte X“ Staffel 12 ohne Scully? Wann geht es weiter?

    „Akte X“ Staffel 12 ohne Scully? Wann geht es weiter?

    Seit Februrar 2018 läuft die kultige Mysteryserie wieder auf Pro7. Für Gilliam Anderson soll es die letzte Staffeln sein. In einem kürzlichen Interview hat Serienschöpfer Chris Carter eine 12. Staffel von „Akte X“ in Aussicht gestellt - zur Not ohne Scully.

    Helena Ceredov  
  • "Akte X" wird wieder geöffnet

    Die Mystery-Kultserie der 90er Jahre kehrt ins Fernsehen zurück. Wie David "Mulder" Duchovny jetzt bestätigte, sind er und seine Partnerin Gillian "Scully" Anderson wieder an Bord.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • David Duchovny wieder in Hauptrolle

    Nein, die Rede ist nicht vom lang von den Fans herbeigesehnten dritten Akte X-Kinofilm. David Duchovny wird in der Produktion Phantom Andy Garcia ersetzen, der just ausgestiegen ist. Der Film ist eine Mischung aus Agenten-Thriller und Mystery-Streifen, da scheint Duchovny doch geradezu wie die Idealbesetzung, konnte er doch als Agent Spooky Mulder diesbezüglich reichlich Erfahrung sammeln. In Phantom wird Duchovny als...

    Kino.de Redaktion  
  • Kommen die X-Files nochmal aus dem Archiv?

    Mit neun Staffeln und 202 Episoden gehört die Mystery-Show X-Files (deutscher Titel: Akte X - die unheimlichen Fälle des FBI) zu den erfolgreichsten Serien schlechthin. In den meisten Folgen nahm das unschlagbare Gespann aus Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) die paranormalen Ermittlung auf und enthüllte manch eine verborgene Wahrheit, die irgendwo dort draußen schlummerte. Das bescherte...

    Kino.de Redaktion  
  • Rückkehr in die Twilight Zone

    Lange vor Akte X, X-Factor oder anderen Mysteryserien der Neuzeit flimmerte eine bahnbrechende TV-Produktion weltweit über die Bildschirme, die neue Maßstäbe setzte und auch heute noch, vor allem in den USA, Kultstatus genießt: Rod Serlings The Twilight Zone. Viele relevante Themen aus Bereichen wie Gesellschaft, Politik, Religion wurden in der Serie, die auch hierzulande unter dem Titel Unwahrscheinliche Geschichten...

    Kino.de Redaktion  
  • Drehstart für dritten "Akte X"-Film

    Drehstart für dritten "Akte X"-Film

    Gillian "Scully" Anderson hat verraten, dass die Vorbereitungen für "Akte X 3" in vollem Gange sind - und dass 2012 die erste Klappe fällt!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dritter "Akte X"-Film wieder mit Aliens

    Dritter "Akte X"-Film wieder mit Aliens

    Nach dem Ausflug ins Philosophische in "Jenseits der Wahrheit" gibt's im dritten Kinofilm zur Mystery-Kultserie Altbewährtes: eine Alien-Invasion!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Duchovny wegen Sexsucht auf Entzug

    Duchovny wegen Sexsucht auf Entzug

    Wegen seiner krankhaften Gier nach Sex ist "Akte X"-Star David Duchovny in einer Entzugsklinik. Ist die Rolle im US-Serienhit "Californication" schuld?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stars auf der Suche

    Stars auf der Suche

    Ständig sind sie hinter etwas her. Oft hetzen Stars über die Leinwand, sei es auf der Suche nach einem Schatz, einem Mörder oder gar dem Sinn des Lebens.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Skinner kehrt zu den X-Akten zurück

    Skinner kehrt zu den X-Akten zurück

    Die FBI Special Agents Dana Scully und Fox Mulder können sich freuen. Ihr alter Chef Walter Skinner steht Ihnen im neuen "Akte X"-Film zur Seite.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sexverbot für Mulder und Scully

    Sexverbot für Mulder und Scully

    David Duchovny und Gillian Anderson zoffen sich mit den Produzenten des zweiten "Akte X"-Films - wegen einer Liebesszene zwischen den FBI-Agenten!

    Ehemalige BEM-Accounts