Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Witcher
  4. News
  5. „The Witcher“ ist zurück: Teaser-Trailer zeigt erstmals Henry Cavill in Staffel 2

„The Witcher“ ist zurück: Teaser-Trailer zeigt erstmals Henry Cavill in Staffel 2

„The Witcher“ ist zurück: Teaser-Trailer zeigt erstmals Henry Cavill in Staffel 2
© Netflix

Der zweite Teaser-Trailer zu den neuen Folgen des Netflix-Hits „The Witcher“ erreichte uns – endlich können wir einen ersten Blick auf den titelgebenden Hexer werfen.

„The Witcher“ Staffel 2 dürfte ohne Zweifel zu den meist erwarteten Serien überhaupt gehören. Es ist noch keine zwei Jahre her, dass sich Henry Cavill erstmals als Hexer Geralt von Riva durch die Reihen seiner Feinde schnetzelte und dabei nicht zu knapp mit vulgären Ausdrücken um sich warf, eine wilde Liebelei mit Yennefer (Anya Chalotra) anfing und sein Schicksal in Form von Ciri (Freya Allan) akzeptierte.

 

Anzeige

Dabei waren die Fans zunächst mehr als skeptisch, ob Cavill der Rolle gerecht werden könnte. Immerhin wusste er bis zu seinem Treffen mit Showrunner Lauren Schmidt Hissrich nicht einmal, dass die „The Witcher“-Rollenspielreihe von CD Projekt RED auf den Romanen des polnischen Autors Andrzej Sapkowski basiert. Ein Bild von ihm nackt im Badezuber später waren die Bedenken hinweggefegt und Cavill erfreute sich der größten Beliebtheit seiner Karriere.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel, die wie viele andere Projekte durch die Corona-Pandemie mehrfach unterbrochen werden mussten, sind im Frühjahr zu Ende gegangen. Seither warten Fans sehnsüchtig auf erstes Videomaterial. Und nach einem ersten Teaser-Trailer zu Ciri (dazu gleich mehr) erreichte uns jetzt eine zweite Vorschau, die erstmals Geralt in Staffel 2 zeigt:

Hier ist die erste Vorschau, die eine gefährliche Zukunft für Ciri ankündigte:

Auch wenn aktuell noch nicht wirklich klar ist, wie die Handlung der zweiten Staffel aussieht, kann man davon ausgehen, dass Geralt Ciri nach Kaer Morhen, die alte Festung der Hexer, bringen wird. Dort dürfte dann auch Vesemir (Kim Bodnia), der älteste aller Hexer, in Erscheinung treten.

Anzeige

Netflix erhaltet ihr auch im Paket zusammen mit Sky Q für noch mehr Unterhaltung

Die zweite Staffel von „The Witcher“ soll noch Ende 2021 über Netflix bereitgestellt werden. Eventuell im Dezember, so wie auch die erste Staffel in 2019.

In diesem Video haben wir für euch alle Informationen zusammengefasst, die ihr im Vorfeld zur zweiten Staffel von „The Witcher“ wissen müsst:

The Witcher: Alle Infos zur 2. Staffel

Große Überraschung: WitcherCon im Juli 2021

Zusätzlich mit dem ersten Teaser-Trailer gaben Netflix und CD Projekt Red auch bekannt, dass uns erstmals die WitcherCon erwartet, die am 9. Juli 2021 stattfinden soll:

„Eine Paarung, stärker als Silber und Stahl: Netflix und CD Projekt Red freuen sich darauf, die Witcher-Familie zu feiern und bringen euch am 9. Juli die allererste WitcherCon. Bleibt dran für weitere Infos in den kommenden Wochen!“

Anzeige

Was kann man also von der WitcherCon erwarten? Ein neues „Witcher“-Rollenspiel höchstwahrscheinlich nicht. Vielleicht wird es ja ein Skin-Add-on geben für bestehende Spiele, um Cavills Konterfei einzubauen. Aber es ist gut möglich, dass dann ein erster richtiger Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Serie enthüllt wird. Des Weiteren sind auch noch die Spin-offs „The Witcher: Blood Origin“ und „The Witcher: Nightmare of the Wolf“ in der Mache. Auch dazu kann man neue Infos erwarten.

Ihr könnt das Event sowohl über YouTube als auch über Twitch verfolgen. Man darf also gespannt sein.

Als „Witcher“-Fans, die alle Bücher gelesen, die Rollenspiele gezockt und die Netflix-Serie gebingt haben, solltet ihr mit diesem Quiz ja keine Probleme haben, oder?

„The Witcher“: Teste dein Wissen in unserem ultimativen Trivia-Quiz

Hat dir "„The Witcher“ ist zurück: Teaser-Trailer zeigt erstmals Henry Cavill in Staffel 2" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige