Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Witcher
  4. News
  5. Yennefer schwebt in Gefahr: Erste Bilder zu „The Witcher“ Staffel 2 sind da

Yennefer schwebt in Gefahr: Erste Bilder zu „The Witcher“ Staffel 2 sind da

Yennefer schwebt in Gefahr: Erste Bilder zu „The Witcher“ Staffel 2 sind da
© Netflix

Um Fans auf „The Witcher“ Staffel 2 vorzubereiten, wurden jetzt die ersten Bilder veröffentlicht. Yennefer scheint in Gefahr zu schweben.

Bis zum Start von „The Witcher“ Staffel 2 müssen sich Fans noch eine Weile gedulden. Vorab hat Geralt-Darsteller Henry Cavill bereits erste Fotos seiner neuen Rüstung auf Instagram geteilt:

Im Gegensatz zu seiner alten Rüstung ist die neue mit viel weniger Nieten besetzt. Die glatte Oberfläche ist ebenfalls eine Neuerung, die auf den ersten Blick zu erkennen ist. Die überkreuzten Lederriemen mussten weichen. Seinem Hexer-Medaillon bleibt er jedoch weiterhin treu, ebenso seinem Schwert. Im gesamten sieht die neue Rüstung durch die Gürteltier-ähnlichen Schultern und die akzentuierten Bauchmuskeln breiter und massiver aus. Welchen Monstern sich Geralt in dieser Rüstung stellen muss, erfahren wir hoffentlich noch im nächsten Jahr.

Anzeige

So sah Geralt noch in der ersten Staffel aus:

„The Witcher“ Staffel 2: Neues von Yennefer und Ciri

Auch von Yennefer (Anya Chalotra) gab es erste neue Fotos, die mittlerweile gelöscht wurden. Die Zauberin scheint noch immer von der Schlacht – oder vielleicht von einer neuen – gezeichnet zu sein. In der zweiten Aufnahme waren ihre Hände in Fesseln zu sehen. Haben die Feinde aus Nilfgaard sie etwa festgenommen?

 

Anzeige

Ähnlich wie Geralt erhält auch Ciri ein neues Kostüm. Vorbei ist die Zeit von Kleidern, die Prinzessin trägt jetzt Klamotten, in denen sie kämpfen kann. Grund hierfür wird womöglich ihre Ausbildung zur Hexerin sein.

 

„The Witcher“: Weitere Abenteuer stehen bevor

Noch vor Start von Staffel 2 ist bereits durchgesickert, dass Netflix eine dritte Staffel angefordert hat. Fans dürfen sich also auf noch mehr Action freuen. Was in „The Witcher“ Staffel 3 auf Zuschauer*innen zukommt, lässt sich aktuell nur vermuten. Da sich die erste Season an den Kurzgeschichten von Andrzej Sapkowski orientiert, wird Staffel 2 womöglich die Handlung des zweiten Romans adaptieren.

Staffel 2 hält so einiges bereit:

The Witcher: Alle Infos zur 2. Staffel

Das zweite der „The Witcher“-Bücher hört auf den Namen „Die Zeit der Verachtung“. In dem Roman steht der Kontinent kurz vor der großen Schlacht gegen die nördlichen Könige von Nilfgaard. Inmitten des Kriegs versucht Hexer Geralt sich einen Durchblick in einem Konvent von Zauberern zu verschaffen. Aufgrund von Intrigen und Bündnissen ist das jedoch nicht so einfach.

Anzeige

Ihr wisst alles rund um die Geschichten des Kontinents? Dann beweist es im Quiz:

„The Witcher“: Teste dein Wissen in unserem ultimativen Trivia-Quiz

Hat dir "Yennefer schwebt in Gefahr: Erste Bilder zu „The Witcher“ Staffel 2 sind da" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige