Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Witcher
  4. News
  5. „The Witcher“: Neues Ekel-Monster in Netflix-Video zu sehen

„The Witcher“: Neues Ekel-Monster in Netflix-Video zu sehen

„The Witcher“: Neues Ekel-Monster in Netflix-Video zu sehen
© Netflix

In einem neuen Video von Netflix können Fans einen ersten Blick auf ein neues und unheimliches Monster aus der zweiten Staffel von „The Witcher“ erhaschen.

Netflix hat passend zum Beginn der dunklen Jahreshälfte ein Video mit dem Titel „Geralt’s Monster Mash“ veröffentlicht, das einen Zusammenschnitt von Hexer Geralt (Henry Cavill) aus der ersten Staffel von „The Witcher“ zeigt. Die Montage präsentiert allerdings nicht nur denkwürdige Momente aus Staffel 1, sondern auch zwei neue Szenen, die einen kleinen Vorgeschmack auf Staffel 2 von „The Witcher“ geben.

Bei Sekunde 00:15 ist für einen kurzen Moment ein völlig neues Monster zu sehen (via Entertainment Weekly). Da das neue Wesen nur flüchtig durch das Bild huscht, ist es kaum zu erkennen. Aber mit seinen spinnenartigen Beinen und seinem einen Augapfel ist es definitiv eine unheimliche Ergänzung im Bestiarium des Hexers.

Später (Sekunde 00:31) sieht man noch drei Skelette, die an einen Pfahl gebunden sind. Ob es sich dabei nur um gruselige Dekoration in einer Monsterhöhle handelt oder ob in den Skeletten doch mehr Leben steckt, als es den Anschein hat, erfahren wir wahrscheinlich erst, wenn Staffel 2 von „The Witcher“ veröffentlicht wird.

Anzeige

Im Video erfahrt ihr alles, was es zur zweiten Staffel zu wissen gibt:

The Witcher: Alle Infos zur 2. Staffel

The Witcher“: Neue Monster, alte Bekannte

Auch wenn es noch kein längeres Bewegtbildmaterial zur nächsten Staffel gibt, haben Hauptdarsteller Henry Cavill und Netflix zumindest erste Fotos von Geralt, Yennefer (Anya Chalotra) und Ciri (Feya Allan) veröffentlicht. Auf den Bildern trägt Geralt eine neue Rüstung und auch Ciri hat nun Kleidung an, die besser zum Kämpfen geeignet ist. Obwohl es bisher nur eine Staffel von „The Witcher“ gibt, soll das Hexer-Universum bei Netflix noch größer werden. Es wurde nämlich bereits die sechsteilige Spin-off-Serie „The Witcher: Blood Origin“ angekündigt, die sich mit der Geschichte des allerersten Hexers auseinandersetzen wird.

Anzeige

Der Zusammenschnitt von Geralts Monsterkämpfen ist passenderweise mit dem Kult-Song „Monster Mash“ von Bobby Pickett unterlegt und dürfte Fans in die richtige Stimmung für die zweite Staffel der Fantasyserie bringen, die im Sommer 2021 bei Netflix erscheinen soll.

Wie gut ihr euch mit „The Witcher“ wirklich auskennt, könnt ihr im großen Quiz herausfinden:

„The Witcher“: Teste dein Wissen in unserem ultimativen Trivia-Quiz

Hat dir "„The Witcher“: Neues Ekel-Monster in Netflix-Video zu sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige