Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Witcher
  4. News
  5. Mit Yennefer: Neues „The Witcher“-Foto enthüllt mächtige Zusammenkunft

Mit Yennefer: Neues „The Witcher“-Foto enthüllt mächtige Zusammenkunft

Mit Yennefer: Neues „The Witcher“-Foto enthüllt mächtige Zusammenkunft
© Netflix

„The Witcher“ Staffel 2 steckt weiterhin mitten in den Dreharbeiten. Nun ist ein neues Bild aufgetaucht, das uns Yennefer mit mächtigen Magier*innen zeigt.

The Witcher

Poster The Witcher Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Witcher

Streaming bei:

Poster The Witcher

Streaming bei:

Auch Staffel 2 von „The Witcher“ blieb durch die Folgen des Coronavirus nicht verschont und musste zeitweise die Dreharbeiten pausieren. Mittlerweile ist die Netflix-Serie wieder in den Startlöchern und uns erreichen immer neue Bilder und Videos der Produktion. Neue Fotos zeigen uns Yennefer (Anya Chalotra) in der Gesellschaft von mächtigen „The Witcher“-Charakteren.

Anders als noch bei den ersten Bildern scheint Yennefer hier nicht mehr gefesselt zu sein. Neben der Zauberin ist unteranderem Cahir (Eamon Farren) zu sehen, der einen langen Bart trägt und sich mit Showrunnerin Lauren S. Hissrich unterhält. Cahir ist ein Offizier der nilfgaardischen Armee, doch hier scheint der Krieger weniger glänzend auszusehen, was überraschend wirkt. Möglicherweise ist sein Aussehen der Schlacht von Sodden geschuldet, doch der genaue Zeitpunkt des Bildes können wir nicht entziffern.

Anzeige

Außerdem sehen wir diverse Magier wie Stregobor (Lars Mikkelsen) und Vilgefortz (Mahesh Jadu). Auf weiteren Bildern werden auch Tissaia (MyAnna Buring) und Sabrina (Therica Wilson-Read) gesichtet und eine weitere unbekannte Zauberin. Es bleibt offen, was die mächtige Zusammenkunft letztendlich für die Handlung von „The Witcher“ bedeutet.

Hier gibt es nützliche Informationen zur zweiten Staffel von „The Witcher“:

The Witcher: Alle Infos zur 2. Staffel

Was erwartet uns in Staffel 2 von „The Witcher“?

Wenn der Erfolg von „The Witcher“ weiter anhält, werden uns noch diverse Staffeln erwarten. Staffel 3 wurde bereits bestellt. Wir sind noch nicht mal in der fünfteiligen Geralt-Saga, worauf sich Fans schon mal freuen können. Gegen Ende der ersten Staffel führte das Schicksal endlich Geralt und Ciri zueinander. Nilfgaard ist nach der Schlacht von Sodden stark geschwächt. Möglicherweise deuten die neu aufgetauchten Bilder auf einen Rückschlag des Reiches. Eventuell verfolgt die mächtige Zusammenkunft um Yennefer aber auch einen anderen Plan, um sich vor zukünftigen Angriffen zu schützen.

Anzeige

Des Weiteren erleben wir in der neuen Staffel endlich das Zusammentreffen zwischen Geralt und seinem Lehrmeister Vesemir (Kim Bodnia). „The Witcher“-Fans haben darauf fieberhaft gewartet und sind gespannt, wie sich der dänische Schauspieler in der Hexer-Rolle macht. Die zweite Staffel sollte ursprünglich Weihnachten 2020 erscheinen, jedoch müssen wir aufgrund der pandemiebedingten Maßnahmen mehr Wartezeit einplanen. 2021 im August könnte ein realistischer Termin sein, doch gut möglich, dass die Verantwortlichen bei Netflix wieder das Weihnachts-Zeitfenster präferieren.

Wie gut ihr euch mit der Fantasy-Welt von „The Witcher“ auskennt, könnt ihr hier testen:

„The Witcher“: Teste dein Wissen in unserem ultimativen Trivia-Quiz

Hat dir "Mit Yennefer: Neues „The Witcher“-Foto enthüllt mächtige Zusammenkunft" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige