Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Witcher
  4. News
  5. Zuwachs für „The Witcher“: Marvel- und DC-Stars ergänzen Cast der Netflix-Serie

Zuwachs für „The Witcher“: Marvel- und DC-Stars ergänzen Cast der Netflix-Serie

Zuwachs für „The Witcher“: Marvel- und DC-Stars ergänzen Cast der Netflix-Serie
© IMAGO / Picturelux

„The Witcher“ geht bald in die nächste Runde und beliefert Fans mit neuen Geschichten aus der Fantasy-Welt. Zudem trumpft die dritte Staffel mit zahlreichen neuen Stars auf.

The Witcher

Poster The Witcher Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Witcher

Streaming bei:

Poster The Witcher

Streaming bei:

Erst kürzlich wurde mit einem Bild der Drehstart für „The Witcher“ Staffel 3 bekanntgegeben. Die neuen Folgen der Fantasy-Serie werden dabei eine Vielzahl neuer Akteur*innen ins Spiel bringen. Unter den Neuzugängen befinden sich auch ein DC- sowie Marvel-Star, wie der Pressemitteilung von Netflix zu entnehmen ist.

„The Witcher“ könnt ihr mit dem Sky-Netflix-Kombi-Paket von Sky Q streamen: Hier könnt ihr euch euer Abo sichern

Mehr als zwei Jahre ist es nun her, als die Reise für den titelgebenden Hexer Gerald von Riva (Henry Cavill) in der Netflix-Serie „The Witcher“ begann. Auf seiner Odyssee durch die Weiten der vor Monstern wimmelnden Lande haben sich die Wege des Mutanten mit zahlreichen Verbündeten sowie Feind*innen gekreuzt. In Staffel 3 von „The Witcher“ wird die Riege an Figuren nun erneut um einige Charaktere erweitert.

Anzeige

Denn wie Netflix mitteilte, stoßen vier Neuzugänge zu den bereits bekannten Gesichtern hinzu. Dazu gehört zunächst einmal die aus „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ bekannte Schauspielerin Meng’er Zhang. Sie wird die Rolle der talentierten Jägerin Milva übernehmen, während „The Flash“-Darsteller Robbie Amell als Gallatin, Anführer einer Guerilla-Armee der Scoia’tael, zu sehen sein wird. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal von „The Witcher“ könnt ihr euch ein Bild der vier Neuzugänge machen:

Zudem ergänzen ab sofort auch Hugh Skinner und Christelle Elwin den Cast. Skinner, der in „Fleabag“ mitwirkte, wird den königlichen Playboy Prinz Radovid verkörpern. Die aus „Bloods“ bekannte Darstellerin Christelle Elwin hingegen wird sich als Mistle, Anführerin der Rattenbande, zu erkennen geben und mit ihrer Entourage an Langfingern die Reichen um manch einen Wertgegenstand erleichtern.

Ihr wollt euch nochmal versichern, dass ihr alle wichtigen Geschehnisse aus den ersten Folgen von „The Witcher“ auf dem Schirm habt? Dann hilft euch unser Video mit der entsprechenden Zusammenfassung weiter:

Witcher Staffel 1 Recap - Deutsch

– Achtung: Es folgen Spoiler für Staffel 2 von „The Witcher“! –

Die Handlung von „The Witcher“ Staffel 3

Am Ende der zweiten Staffel wurde die Situation ganz schön brenzlich für Gerald und seine beiden Weggefährtinnen Ciri und Yennefer. Nachdem Yennefer die unsterbliche Mutter alias Voleth Meir erfolgreich aus Ciris Körper verbannen konnte, trat eine neue, wesentlich bedrohlichere Gefahr zum Vorschein: die Wilde Jagd. Diese Gruppe an Geisterreiter*innen, Voleth Meir sowie die zahlreichen weiteren Feinde, die sich das Trio im Verlauf ihrer Reise gemacht haben, könnten den drei Zauberkünstler*innen nun zum Verhängnis werden, wie die offizielle Handlungszusammenfassung von Netflix verrät:

Anzeige

„Monarchen, Magier und Bestien des Kontinents verfolgen ein gemeinsames Ziel: Sie wollen Ciri von Cintra gefangen nehmen. Fest entschlossen, alles zu tun, um seine wieder vereinte Familie vor denen zu schützen, die sie zu zerstören drohen, versteckt Geralt Ciri. Yennefer, der Ciris magische Ausbildung anvertraut wurde, führt sie zur geschützten Festung Aretuza, wo sie hofft, mehr über die verborgenen Kräfte des Mädchens herauszufinden. Stattdessen landen sie in einem Schlachtfeld aus politischer Korruption, dunkler Magie und Verrat. Gezwungen zum Kampf müssen sie alles auf eine Karte setzen - oder riskieren, einander für immer zu verlieren.“

Für die dritte Staffel von „The Witcher“ wurde bislang noch kein Veröffentlichungsdatum preisgegeben. Doch da die Dreharbeiten jüngst gestartet sind und laut Redanian Intelligence rund sechs Monate in Anspruch nehmen, können wir frühstens mit einem Release im Frühjahr 2023 rechnen.

Ihr kennt euch wahrhaft gut in den Welt des Hexers aus? Dann beweist uns eure Expertise in unserem Quiz: 

„The Witcher“: Teste dein Wissen in unserem ultimativen Trivia-Quiz

Hat dir "Zuwachs für „The Witcher“: Marvel- und DC-Stars ergänzen Cast der Netflix-Serie" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige